Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 01:03:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung - während Du das Thema gelesen hast, wurden 15 neue Beiträge geschrieben. Du solltest das Thema erneut lesen.
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Emely
« am: 01. April 2020, 17:58:00 »

Bin auch Neueinsteiger und jetzt ja ab 27.4 dabei,
komme aus Niedersachsen nähe Hannover:)
Autor: TwiceZ
« am: 01. April 2019, 05:33:33 »

Bissel spät aber ebenfalls heute dabei:D
Autor: StOPfr
« am: 28. März 2019, 15:30:38 »

Wer auch immer sich angesprochen fühlt:
Es bringt nichts, dem Team zu schreiben und Handynummern mitzuteilen. Wir geben sie garantiert nicht weiter!
Autor: MedicusTechnikus
« am: 16. März 2019, 10:57:23 »

Super!

Gern PM an mich und dann kannste ja mit die in WA Gruppe. Sind schon knapp 40 in der Gruppe.

Grüße Medicus
Autor: Heimstein99
« am: 16. März 2019, 10:49:47 »

Hallo,
Komme auch am 01.04 als Neueinsteiger.
Bin aus Hessen.
Autor: Kev_plk47
« am: 09. März 2019, 22:28:15 »

alles klar :)
Autor: MedicusTechnikus
« am: 09. März 2019, 22:22:31 »

Cool, wenn du mir ein PM mit Handynr. schickst, kann ich dich in die WA Gruppe mit aufnehmen lassen wenn du möchtest.


Grüße Medicus
Autor: Kev_plk47
« am: 09. März 2019, 22:21:09 »

hallo zusammen ich bin auch am 01.04 in weißenfels am start :D
Autor: MedicusTechnikus
« am: 08. März 2019, 19:34:30 »

@ LucasMercera

Moin Moin,

wie KlausP schon sagte, nur registrierte User können PM schreiben. Also anmelden und eine PM an mich, wir haben schon ein WA Gruppe mit über 30 Leuten und wir nehmen gerne jeden auf der dazu kommen möchte.


Grüße Medicus
Autor: KlausP
« am: 08. März 2019, 17:38:03 »

Als Gast können Sie keine PM verschicken.
Autor: LucasMercera
« am: 08. März 2019, 17:35:56 »

Moin
Bin als neu Einsteiger auch dabei komme aus Paderborn würde dir eine Pm schicken villeicht kann man ja eine Whatsapp Gruppe auf machen, dass die ersten Kontakte entstehen 😁
Autor: Lu22
« am: 28. Februar 2019, 21:24:52 »

Hallo!...
Ich hatte letzten Oktober meine AGA in Weißenfels gemacht und war in der 11.Kompanie. Also nun zu deiner Frage : auf dem Papier gibt es insgesamt 11 Kompanien  aber die 12. Kompanie existiert eben, aufgrund der Vielzahl von Rekruten. Also keine Angst, es ist alles richtig so ;)
Autor: MedicusTechnikus
« am: 22. Februar 2019, 19:17:04 »

Moin Zusammen,

hier kommt mal eine Frage zu dem Betreff.....
Mir ist aufgefallen dass das SanRgt 1 nur 11 Kompanien hat. Auf meiner Einberufung steht jedoch wie im Betreff 12./SanRgt 1, das bedeutet doch 12te Kompanie im Sanitätsregiment 1 oder versehe ich mich da? Wenn ich damit aber richtig liegen sollte, wie kann ich denn in der 12ten sein wenn es nur 11 gibt?

Ich bin verwirrt! Vielleicht kann mich ja mal jemand entwirren.

Grüße Medicus
Autor: MedicusTechnikus
« am: 20. Februar 2019, 14:03:51 »

@

Moin Moin von der Nordsee an die Ostsee.

Wollst mit in die WA Gruppe, dann sende mir doch einfach eine PM und dann gehts los.  :D

Grüße Medicus
Autor: faqr
« am: 20. Februar 2019, 12:03:38 »

Bin am 01.04.auch dabei, als Neueinsteiger und komme von der schönen Insel Usedom
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de