Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Stetten am kalten Markt => Thema gestartet von: Andy1998 am 10. Dezember 2010, 21:22:05

Titel: Re:Busverbindung von Storzingen nach Stetten am Kalten Markt
Beitrag von: Andy1998 am 10. Dezember 2010, 21:22:05
Wohl dem, der ein Auto hat oder einen Kameraden mit dem er hin und her fahren kann. Es war 1998 schon eine Katastrophe. Vielleicht wars früher besser, als die Kaserne in Stetten noch richtig voll war mit dem Franzosen.
Zum Glück hatte ich nach ein paar Woche ne eigene Karre um selbst zu fahren. ;D
Titel: Re:Busverbindung von Storzingen nach Stetten am Kalten Markt
Beitrag von: koda am 31. März 2011, 16:28:17
hallo ich habe eine frage,
und zwar gibt es in dieser kaserne einen michael braun???
er soll da ausbildungsleiter sein, bitte hilft mir weiter
Titel: Re:Busverbindung von Storzingen nach Stetten am Kalten Markt
Beitrag von: StOPfr am 31. März 2011, 16:55:54
Öffentlich werden hier bitte keinen Klarname und Funktionen ausgetauscht und selbst privat solltest du keine Antwort erwarten.