Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. November 2017, 21:16:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin


Antworten

Achtung - während Du das Thema gelesen hast, wurden 2 neue Beiträge geschrieben. Du solltest das Thema erneut lesen.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "See"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: KillBurn93
« am: 21. November 2017, 10:50:15 »

Hier ging es aber explizit um den Standort Plön und um keinen anderen.
Autor: plaarulrich1
« am: 21. November 2017, 09:27:20 »

Ich hatte das grosse Vergnügen in einer 12 Mann Stube drei Jahre lang zu überleben..Das war sogar richtig schön! Ist aber schon lange her..
Das war 1963-1969 in Ludwigsburg.

Gesendet von meinem Z120-3G mit Tapatalk

Autor: Kronk
« am: 02. April 2017, 20:22:44 »

Kenne ich alles.  8)
Interessant isses wie gesagt, wie es zur Zeit in Plön aussieht.  :)
Autor: KillBurn93
« am: 02. April 2017, 12:36:17 »

Wollte schon sagen das ist aber nicht mehr so ganz aktuell^^
Wobei 12 Mann? Das muss ja entweder damals™ oder an Bord gewesen sein ;D
Autor: plaarulrich1
« am: 02. April 2017, 12:23:35 »

Ich hatte das grosse Vergnügen in einer 12 Mann Stube drei Jahre lang zu überleben..Das war sogar richtig schön! Ist aber schon lange her..
Autor: KillBurn93
« am: 02. April 2017, 10:45:51 »

Willkommen bei der Bundeswehr ???
Ich hatte das (zweifelhafte) Vergnügen im ersten Stock die 5 Mann Stuben zu kriegen ;D
Autor: Kronk
« am: 02. April 2017, 10:24:36 »

Die Dachstuben kenne ich.  :) Da waren wir 2x 2 Mann untergebracht.
In der AGA möcht ich mir auch nicht recht vorstellen das man in 2 Mann Stuben untergebracht wird.
Autor: KillBurn93
« am: 31. März 2017, 08:19:44 »

Wenn es nach Plön geht und immer noch das alte Gebäude verwendet wird. Und sich in den letzten 1,5 Jahren nichts geändert hat ;D
Hat man im 1 Stock 5er Stuben und im 2 Stock (unterm Dach), Stube 2000.
Autor: BulleMölders
« am: 31. März 2017, 07:30:02 »

An 2-Personen Stuben kann ich nicht so ganz glauben. Wenn aus Platzgründen teile der MUS schon an die MTS ausgegliedert sind.
Autor: Kronk
« am: 31. März 2017, 06:10:54 »

Moinsen  :)

Mir stellt sich gerade die Frage ob in der MUS die GrundausbildungsteilnehmerInnen in 2-, 4 oder 8-Mann Stuben untergebracht sind.
Ich kenne 2-Mann Stuben bislang nur von weiterführenden Lehrgängen.
© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de