Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. April 2024, 21:34:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Marienberg  (Gelesen 1301 mal)

lilalaunebär

  • Gast
Marienberg
« am: 09. Mai 2004, 23:30:42 »

hab in letzter zeit viel gelesen, speziel über diese kaserne...und da ist mir aufgefallen, dass mir nicht klar is, was dort stationiert is...jägerbataillon oder panzergrenadierbataillon ???
wird das demnächst umbenannt oder wie sieht das dort in zukunft aus...hat einer informationen über diese kaserne da sie ja bald mein zweites zuhause ist...
Gespeichert

stuka

  • Gast
Re:Marienberg
« Antwort #1 am: 11. Mai 2004, 09:42:23 »

Also in Marienberg ist ein Jägerbataillon stationiert und daran wird sich, weitere Reformen mal ausgenommen, nix ändern.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de