Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 22:17:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Verlinkte Ereignisse

  • Bataillonsfest WachBtl: 02. September 2004

Autor Thema: Bataillonsfest / Schrippenfest in der J-L-K .. WachBtl BMVg  (Gelesen 5759 mal)

DaBus

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
    • www.wachbataillon-berlin.de

Habe in einem anderen Forum gelesen, das ein Bataillonsfest am 02.09.04 in der Julius Leber Kaserne in Berlin geplant ist. Es wird auch Schrippenfest genannt. Wer weiß darüber bescheid oder hat noch nähere Infos dazu?

Vielleicht sind ja hier noch ein paar aktive unterwegs, die sich dazu mal etwas umhören könnten!?

mfg DaBus
Gespeichert
Durchgang 01/2003 - 09/2003

DuraAce

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:Bataillonsfest / Schrippenfest in der J-L-K .. WachBtl BMVg
« Antwort #1 am: 01. September 2004, 18:28:00 »

Es beginnt am 02.09.04 in der J-L-K. Es ist nur für angehörige des WachBtl! Leider sind keine Gäste geladen.
Mfg
Habe in einem anderen Forum gelesen, das ein Bataillonsfest am 02.09.04 in der Julius Leber Kaserne in Berlin geplant ist. Es wird auch Schrippenfest genannt. Wer weiß darüber bescheid oder hat noch nähere Infos dazu?

Vielleicht sind ja hier noch ein paar aktive unterwegs, die sich dazu mal etwas umhören könnten!?

mfg DaBus
Gespeichert

Opa_Hagen

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 581
Antw:Bataillonsfest / Schrippenfest in der J-L-K .. WachBtl BMVg
« Antwort #2 am: 23. August 2014, 14:11:40 »

Hiho Kameraden,

ich hols mal wieder hoch;)

Das diesjährige Schrippenfest findet am 04.09.2014 statt, gleichzeitig die Bundesversammlung des Semper Talis Bundes.

Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de