Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 13:36:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 447500 mal)

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.638
FRAUENECKE
« Antwort #30 am: 26. November 2007, 15:31:42 »

hört hört - timid gibt modetips -  ;D ;D

deine mitkomilitoninen haben wohl schon abgefärbt  ;D ;D ;)
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de
FRAUENECKE
« Antwort #31 am: 26. November 2007, 15:47:36 »

Ehm ... So oder so ähnlich, ja ;)
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
FRAUENECKE
« Antwort #32 am: 26. November 2007, 20:12:28 »

Wer sich allerdings in nem Abendkleid nicht so wohl fühlt, kann auch auf den bereits vorgeschlagenen Rock oder auf einen schicken Hosenanzug zurückgreifen. Von Jeans würde ich erstmal abraten.
Generell einfach mal Timids Ratschlag befolgen und rausfinden, wie genau diese Veranstaltung ablaufen soll und was die Soldaten tragen. Dann Kleidung anpassen.
LG
Grä

P.S @Timid: ich bin beeindruckt!
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
FRAUENECKE
« Antwort #33 am: 26. November 2007, 21:28:07 »

Hi ihr lieben

also Zassi...hat doch geklappt...Glückwunsch...Männer haben eben auch super Seiten :-) Dafür lieben wir sie ja auch!
Gespeichert

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de
FRAUENECKE
« Antwort #34 am: 26. November 2007, 21:30:27 »

P.S @Timid: ich bin beeindruckt!

Danke. Ich habe heute meinen Frauenversteher-Tag - das muss dann für die nächsten 12 Monate aber auch erstmal wieder reichen ;)
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Jamie

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
FRAUENECKE
« Antwort #35 am: 26. November 2007, 22:06:31 »

@Zassi: Na das ist doch schön, das du dein Paket bekommen hast.

@Tine123: Rock oder Stoffhose!

LG
Gespeichert

Dine

  • Gast
FRAUENECKE
« Antwort #36 am: 27. November 2007, 14:53:30 »

Hallo Mädels...gestern/immer noch war/ist der schlimmst Tag in meinem Leben!
Ich bin den ganzen Tag nur am heulen gewesen und heute gehts mir nicht anders! Ich bin so am Boden zerstört....!!!    :'( :'( :'( :'(

Mein überalles geliebter Hund ist gestern abend gestorben!
Ich meine es war abzusehen weil sie schon 13 Jahre alt war und sie viele beschwerden hatte! Ihr Herz war für ihre größe zu groß...ihre beine spielten nicht mehr mit....und sie hatte Tumore in der Lunge!
Aber auf der einen seite....konnte ich mich nicht richtig von ihr verabschieden weil ich leider nicht zu Hause war...ich musste auf meine Nichte aufpassen! Ich mache mir voll die Vorwürfe das ich nicht bei ihr war um ihr zu sagen das ich sie liebe und sie der beste Hund der Welt war! Sorry Mädelz aber ich bin voll Traurig...ich hätte nicht gedacht das mich das so beschäftigen würde weil ich immer die "härteste" und "tapferste" der familie war!



Ich wünsche euch aber einen schönen Tag....Liebe Grüße Dine!  :'( :'( :'(
Gespeichert

Milla

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 34
FRAUENECKE
« Antwort #37 am: 27. November 2007, 16:23:51 »

Hey Dine!

Klar ist es schlimm wenn man seinen Hund verliert und ich denke dass es gut ist wenn du deine Gefühle rauslässt! (frau darf auch mal schwach sein!!!  ;)  ;D )

mfg Milla
Gespeichert

anja

  • Gast
FRAUENECKE
« Antwort #38 am: 27. November 2007, 17:18:24 »

Hey Dine,

das tut mir sehr leid für dich. Ich kann dich verstehen das du sehr trauig bist. Mein Tino ist jetzt auch schon 12 Jahre alt. Mir wird das auch bald bevor stehen.

Liebe Grüße :)
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
FRAUENECKE
« Antwort #39 am: 28. November 2007, 10:28:53 »

Hey Dine

Maqch dir keine Vorwürfe, du brauchst ihr nicht noch ein letztes Mal sagen, dass sie der Beste Hund auf der Welt war. Ich bin der festen Überzeugung das sie das gemerkt hat!!!

*ganz lieb in Arm nehm*

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
FRAUENECKE
« Antwort #40 am: 28. November 2007, 16:07:15 »

hey dine das tut mir sehr leid für dich...ich umarm dich ganz dolle....ich hatte auch einen vogel der war ganz zu traurig gewesen und ist überall mithingekommen...naja der ist 11 jahre alt geworden was man von einem vogel nicht gerade halten würde aber es ist war...und der ist auch vor einem monat gestorben...und ich glaub wenn man so lange ein tierchen hat egal was es ist man hat mit den jahren so eine starke bindung aufgebaut...es tut dann einfach weh! Also lass die tränen kullern wir sammeln sie für dich auf!!
Lg Steph
Gespeichert

Tracy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
FRAUENECKE
« Antwort #41 am: 28. November 2007, 20:49:55 »

Hey!
also ich kann das auch gut nachvollziehen, ich hatet ein Kaninchen, dass ist auch10 Jahre alt geworden, was sehr alt für Kaninchen ist... bei mir ist es aber nun schon 2 jahre her. Aber es war auch ganz furchtbar, denn ich war nicht da als es passiert ist und meine Mutter hat sich nicht getraut mir das zu erzählen... war ganz schlimm damals. Habe auch nicht mehr aufgehört zu weinen.

Ich habe gerade eben versucht bei meinem Freund anzurufen (habe zufällig gehört dass er zu Hause ist weil er krank ist) Doch es ist nur sein Mitbewohner rangegangen und mein Freund war nicht da. Ich habe das gefühl diese Situation einfach nicht mehr auszuhalten. Ich weiß jetzt, dass er alle bilder abgehängt hat udn dass er nicht mal wirklich erzählt hat, dass er nur per SMS schluss gemach that. Dazu war er zu feige. Er meinte er hat da smit mir geregelt und es sei besser für uns beide °! sehr witzig für mich ist das hier die Hölle. Ich habe mich noch nie in so einer beschissenen lage gefühlt. Ich habe jetzt eine sms verfasst an ihn udn weiß jetzt nicht ob ich ihm die schicken soll oder nicht, denn er will ja eigentlich keinen kontakt!?! was meint ihr? ich kann nur langsam einfach nicht mehr!
ich liebe ihn so, trotz allem!

tracy
Gespeichert

Rina

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
FRAUENECKE
« Antwort #42 am: 28. November 2007, 22:23:26 »

@dine: versteh ich auch voll und ganz. Gerade an seinem Haustier hängt man furchtbar *fühl dich gedrückt*
tracy: ich würde es auch nicht aushlaten an deiner Stelle. Vor allem wir armseelig ist denn das wenn er nur per SMS schluss gemacht hat.  Was hast du denn in der SMS geschriebn wenn ich dich fragen darf? wenn du aber mit der sms das los wirst was dir auf dem herzen liegt an fragen dann solltest du sie schicken ob es ihm passt oder nicht kann dir ja im priznip egal sein. Heb den Kopf trotzdem hoch süße

MÄDELS ich muss euch mal um euren Rat bitten:
Es eht um folgende Situation. Ich hab da bei mir in der Firma so ein dummes Modepüpchen. Drückt sich vor der Arbeit, hetzt und quatscht nur in der Gegend rum und hängt dem chef vor lauter schleimen mit beiden Fäusten im Ar***
So Letzte Woche Donnerstag hab ich die Abteilungsleitung bekommen für eine BAteilung bei uns. So das Modepüppchen wurde dann eingeteilt mir zu helfen. Erstmal kam sie jeden Tag mehr als ne halbe stude zu spät ohne was zu sagen. Dann hockt se sich erstmal hin und hält kaffee klatsch. Abgesehen davon eght das den ganzen Mittag so das sie entweder Privat telefoniert oder mit den andren Kollegen über ihre Wochenende gerüchte quatscht. So das hat bei mir in der Abteilung am Tisch für Krach gesorgt. Und mich hat es auch geärgert. Wir bekommen für alles ärger und das Modepüppchen kann machen was se will. So also hab ich am Dienstag all meinen Mut zusammen gepackt und bin im Namen der Abteilung zum Chef gegangen udn hab ihm gesgat so geht es nicht.
JETZT ist das Modepüpchen total beleidigt. Redet kein Wort mehr. Kloppt sprüche von wegen sie is ja Straf versetzt worden und sie darf ja nimma reden und so.
Sogar im Internet lassen die Kollegen auf einer Forum seite abe das wir ja die Dummen sind weil wir mit diesem problem zu Chef sind.
Was sagt ihr dazu? Hab ich mich im Namen der Abteilung richtig verhalten? Immerhin hat das für Ärger am Tisch gesorgt und davor hat alles super geklappt ohne sie.

gruß
Gespeichert

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
FRAUENECKE
« Antwort #43 am: 29. November 2007, 09:57:25 »

Huhu

@Tracey: Ich würde das an deiner STelle nicht machen, ich kann gut nachvollziehen wie beschißen es dir geht und du möchtest ihm die SMS schreiben und hoffst auf eine Antwort wo drin steht: Hast Recht, es tut mir Leid...aber ich glaube niocht, das das was wird. Lass ihn jetzt den Abstand. Das kann zwar auch schief laufen, aber wenn er noch Gefühle für dich hat, wird er merken, dass irgendetwas fehlt und wenn du dann wieder zu hause bist, könnt ihr in aller Ruhe PERSÖNLICH drüber reden...

@Rina: Mach dir keine Gedanken, dass hast du richtig gemacht. Ich na deiner Stelle, hätte genauso gehandelt. Was bildet die sich dann überhaupt ein?!


Lg brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
FRAUENECKE
« Antwort #44 am: 29. November 2007, 14:50:17 »

*aufreg*
Du hast das hundertprozentig richtig gemacht Rina. Du hast ja erstmal abgewartet und geschaut, was das ergibt. Und wenn die Dame Terror macht und in der ganzen Abteilung für Missmut sorgt, dann muss das gestoppt werden. Gut, ich persönlich hätte ihr auf ganz subtile Weise n Ding vor den Bug gegeben, aber das liegt auch daran, dass ich der Typ dafür wäre. Aber da muss man natürlich mit Ärger rechnen. Ich finde deine Reaktion (auf die beschriebene Situation) mehr als angemessen. Immerhin bist du für die Abteilung zuständig und bist auch in ihrem Namen zum Chef gegangen und hast ihn auf die Tatsache hingewiesen. Fertig.
Und wenn die Dame jetzt auch noch Ärger macht und irgendwo in der Firma rumfrozelt, dann würd ich darauf weder Heller noch Pfennig geben! Immerhin wisst ihr es besser und haltet zusammen. In nem Forum oder sonstwo lässt sie sich jetzt nur aus, weil sie sicherlich bemitleidet werden will. Aber ganz ehrlich: wenn sie die Mund aufreißt und ihren Vorgesetzten, Kollegen ect. ans Bein pinkelt, muss sie halt damit rechnen, dass ihr n Maulkorb verpasst wird.
Und auch rein vom arbeitstechnischen hast du das ganz richtig gemacht. Ich mein, man kann ja nicht erst ewig zu spät kommen (an einem Tag kann das ja mal passieren, aber jeden Tag?) und dann auch noch rumsitzen und nix tun? Sowas geht gar nicht. Immerhin arbeiten andere hart für ihr Geld. Und dieses Verhalten von ihr (nach deiner Schilderung) halte ich für respektlos und unangemessen.

LG
grä
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de