Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 11:35:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Re: Ein Forum für Familienangehörige!  (Gelesen 3208 mal)

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: Ein Forum für Familienangehörige!
« am: 23. Oktober 2006, 12:46:49 »

hallo prophecy
vielen dank für deinen tip. ich denke, es werden einige mal danach schauen. (ich selbst bestimmt auch, da auch mein kumpel mit der niedersachsen unterwegs is)
aber dafür wurde ja hier auch das angehörigen-forum erstellt. für probleme, fragen usw. von angehörigen, freunden ect.
ich hoffe, du machst auch auf deiner seite ein wenig werbung für uns.
liebe grüße
die gräfin
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: Ein Forum für Familienangehörige!
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2006, 14:51:30 »

Zitat
ich hoffe, du machst auch auf deiner seite ein wenig werbung für uns.

Ich schließe mich der gräflichen Aufforderung an  ;)  finde Eure Idee gut und notwendig und hoffe, dass von unserem und von Eurem Angebot nun auch reichlich Gebrauch gemacht wird. Gründe für einen Austausch gibt es schließlich mehr als genug :)
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Prophecy

  • Gast
Re: Ein Forum für Familienangehörige!
« Antwort #2 am: 24. Oktober 2006, 14:30:39 »

Hallo,

natürlich werden wir für diese Seite hier Werbung machen und zu unserer Link Seite hinzufühen. Ich finde es Klasse dass mein Thread hier nicht gleich wieder, wie in zT anderen Foren, gelöscht wurde und sage dafür einfach mal recht herzlichen Dank. Der Unterschied zu anderen Foren liegt einfach darin, dass es keine Diskussionsplattform für Soldaten darstellen soll sondern ein reines Forum für die Angehörigen unserer Soldaten. Natürlich können zu diesem Thema alle etwas posten...Wir haben nun innerhalb der letzten Woche 580 Besucher gehabt bei bisland nur 13 registrierten Mitgliedern und hoffen dass es gut ankommt und sich das Forum füllt, damit sich auch mehr Leute aufraffen können, etwas zu schreiben!

Vielen Dank noch einmal an die Betreieber dieses Forums für die Mithilfe...ich weiss das sehr zu schätzen da andere Betreiber oder Admins/Moderatoren meine Threads einfach kommentarlos löschen!

MfG Prophecy
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de