Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 13:33:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: AGA Heide zum 1.07.2008  (Gelesen 4016 mal)

Merol

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
AGA Heide zum 1.07.2008
« am: 31. Januar 2008, 16:28:17 »

Hi Leute :D

Wie der Titel schon aussagt, fange ich am 1.7 in Heide an, und suche noch Leute die sich ebenfalls dorthin begeben müssen.
Komme aus der Pfalz (Kirchheimbolanden) und suche noch ein paar Leute damit die fahrt nicht sooooo lange dauert :)

Ich strebe eine Laufbahn zum Materialbewirtschaftungsfeldwebel (Luftwaffe) an, irgendwelche gleichgesinnten ?
Gespeichert

Phill

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Re: AGA Heide zum 1.07.2008
« Antwort #1 am: 06. Februar 2008, 22:30:56 »

Schau mal in diesem Thread: HIER
Ganz unten ist der Link zu dem Forum aus Heide... da wirste jmd. finden.

Gruss
Gespeichert

Merol

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re: AGA Heide zum 1.07.2008
« Antwort #2 am: 22. Februar 2008, 00:30:11 »

Ja Danke, nur das Problem ist das ich mich dort schon mitte Januar Registriert hatte aber noch nicht freigeschaltet bin. Grund ist das der Forumsverantwortliche momentan nicht zu erreichen ist.
Gespeichert

Senza19

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 64
Re: AGA Heide zum 1.07.2008
« Antwort #3 am: 13. März 2008, 20:56:36 »

Hast ja noch Zeit bis zum 01.07.! Da wird sich sicher noch jemand finden...  :)
Gespeichert
LG Senza
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de