Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 21. November 2017, 00:09:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "See"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Fitsch
« am: 14. November 2015, 21:20:19 »

Autor: Fitsch
« am: 12. November 2015, 09:02:29 »

heute (12. November 2015)

kommt der Film um 20:15 Uhr in RTL
Autor: Fitsch
« am: 27. März 2015, 07:26:33 »

aufgrund des Germanwings-Absturzes in den französischen Alpen hat RTL die Ausstrahlung des Films auf unbestimmte Zeit verschoben ......
Autor: DustinS
« am: 24. März 2015, 17:10:02 »

evtl gehen die Kläger ja baden? Sind ja auch unsere Feinde [emoji2]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Autor: Andi
« am: 24. März 2015, 16:57:01 »

Ich befürchte ja dass der Film auch von den ÖR kommen könnte .... :-)

Deswegen läuft er auch auf RTL. :P

Top Gun Neuauflage?

Bei Topgun sind doch nur die Feinde baden gegangen... ;)
Autor: DustinS
« am: 24. März 2015, 14:28:39 »

Top Gun Neuauflage?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Autor: StOPfr
« am: 24. März 2015, 14:19:24 »

Ich befürchte ja dass der Film auch von den ÖR kommen könnte .... :-)

Für mich wäre das eher eine Garantie für Qualität. Die Nutzung der Privaten - Information wie Unterhaltung, quer durch die Programme - ist nach meiner Meinung verschwendete Lebenszeit. 
Autor: Fitsch
« am: 24. März 2015, 11:43:43 »

ich bin letztens über die Vorschau gestolpert. Die computeranimierten Bilder der F104 im Flug waren klasse, nur befürchte ich als Rahmenhandlung wieder so ne übertriebene Schnulz-Schei....e.

Ich befürchte ja dass der Film auch von den ÖR kommen könnte .... :-)

Horrido
Autor: DerTommy86
« am: 20. März 2015, 21:26:37 »

"Die noch junge Bundeswehr in Deutschland rüstet sich Mitte der 60er-Jahre in einem milliardenschweren Deal mit dem sogenannten „Starfighter“, dem zum damaligen Zeitpunkt modernsten Kampfflugzeug weltweit, aus. Zunächst sind die Piloten der Luftwache - darunter Harry Schäfer (Steve Windolf) sein Kumpel Richie (Frederick Lau) - begeistert. Doch schon bald häufen sich die Unfälle mit der noch unausgereiften Maschine, die, wie sich herausstellt, grobe technische Mängel aufweist. Obwohl mehr als 116 Piloten aufgrund dessen in den Tod gerissen werden, reagieren Politik und Militär skandalös und führen die Katastrophen auf menschliches Versagen zurück. Doch nachdem auch Harry einen folgenschweren Unfall erleidet, gibt sich seine Frau Betti (Picco von Groote) mit dieser Erklärung nicht länger zufrieden und beginnt gegen ein beinahe übermächtiges Bündnis aus Politik, Militär und Wirtschaft anzukämpfen. Unterstützt wird sie dabei von ihrer Freundin Helga (Alice Dwyer)."

Bin sehr gespannt :D
© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de