Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 11:39:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05  (Gelesen 26173 mal)

EvO

  • Gast
Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
« Antwort #15 am: 08. Februar 2005, 12:31:45 »

ach was ich noch vergessen hab bin nur  meine AGA in westerburg danach bin ich in neutstadt! laut einberufung. aber man wird sich schon da sehen...

MFG Marcel
Gespeichert

derinderinderin

  • Gast
Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
« Antwort #16 am: 09. Februar 2005, 10:48:01 »

ah, schade... ich werde auf jeden fall dort bleiben so wie es aussieht.

der countdown läuft so allmälig. freu mich aber drauf...

mfg
Gespeichert

EvO

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 75
Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
« Antwort #17 am: 09. Februar 2005, 14:37:15 »

Ja der countdown läuft ich freu mich aber auch. bin schon lange arbeitslos! endlich wieder was zu tun :-)


mfg

 8)
Gespeichert
Liener stehend sterben als im .......

ASRAEL

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
« Antwort #18 am: 09. Februar 2005, 15:20:20 »

Hi was geht ich komm auch da hin heiße arnold bin 18 jahre alt und komm aus der nähe von kassel
das mit dem essen beruhigt mich schon mal  
 ;D
wie alt seit ihr?
Gespeichert

derinderinderin

  • Gast
Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
« Antwort #19 am: 10. Februar 2005, 15:21:54 »

hey! jetzt sind wir schon zu dritt :)

ich bin letzten Monat 20 geworden und bin bis zum 31.3 noch Informatikkaufmann.

Ich komme aus der nähe von Koblenz. Westerburg ist knapp 50km entfernt. Werde wohl mit dem Auto fahren.

Ich freu mich auch drauf, 2 Kumpel von mir waren breits da, aber in der 4./ Kompanie. Die meinten der 3./ wird immer der arsch aufgerissen  ::) ob das so stimmt weiss ich nicht :D

bin gespannt, vielleicht kommen wir ja auf die selbe Stube :)
Gespeichert

ASRAEL

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
« Antwort #20 am: 10. Februar 2005, 22:53:35 »

bin auch schon gespannt, ich hab noch keine ahnung ob ich mit dem zug oder mit dem auto komme :-\
Gespeichert

Evo1

  • Gast
Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
« Antwort #21 am: 13. Februar 2005, 22:10:33 »

also ich bin 19 und fahre mit dem zug dahin muss 153 km fahren :-)
Gespeichert

derinderinderin

  • Gast
Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
« Antwort #22 am: 15. Februar 2005, 21:53:42 »

Wo müsst ihr denn da aussteigen? Rennerod? oder Schon Monterbaur?  naja, ich werde auf jeden fall mit dem auto fahren.
Hoffe das klappt alles.

kanns irgendwie kaum erwarten!
Gespeichert

mbau

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
« Antwort #23 am: 17. Februar 2005, 20:39:48 »

Moje!!!
hab seit längerem mal wieder hier rein gekuckt!Hat sich ja schon voll die Fan-Gemeinde gebildet!
zur Info an EvO: ich war auch in Neustadt gewesen-bevor ich nach westerburg versetzt worden bin- und muss sagen, dass das essen da noch besser ist als in westerburg. Vor allem das üppige Frühstücksbuffet :P!!! Liegt wohl daran, dass es für den Stab nur das beste gibt ;D!!!


panzer hurra!!!!
Gespeichert
Quäle nie ein Tier zum spaß, denn es könnt geladen sein!!!!
Spiel nicht mit dem Schießgewehr, denn es fühlt wie du den Schmerz!!!

derinderinderin

  • Gast
Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
« Antwort #24 am: 17. Februar 2005, 21:24:15 »

hrhrhr, Fanclub ist gut :D

habe eien alten Klassenkameraden getroffen, den verschlägt es auch am 04.04. nach westerburg. er weiss aber auch nicht ob er in der 3./ ist :)

wird immer besser. Ich freu mich.

Panzer Hurra! :)

Falls jemand noch ICQ hat: meine Nr. 161741502
Gespeichert

Xantia

  • Gast
Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
« Antwort #25 am: 18. Februar 2005, 14:50:36 »

moin,

also ich komm am 04.04.05 ebenfall nach Westerburg 3./PZBTL 154.
Bin froh, das ich bis jetzt nur gutes hören konnte.
Hätte da aber noch ne Frage: Wie weit ist es vom Bahnhof bis zur Kaserne
wenn man zu Fuß geht?

Danke für eure Antworten schon im Voraus.
Gespeichert

derinderinderin

  • Gast
Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
« Antwort #26 am: 19. Februar 2005, 11:48:49 »

Willkommen im Club ;) :D

Ich weiss noch nicht mal ob es in Westerburg einen Bahnhof gibt. Soweit ich mal gehört habe wäre der in Renerod der nächste. Am besten man ruft mal in der Kaserne an wie das ist für die die Zug fahren. Teilweise werden die Leute ja von BW Bussen an den Bahnhöfen abgeholt.

Hier ist mal die Adresse + Telefonnummer:

Langenhahner Straße 36, 56457 Westerburg
Wäller-Kaserne
Telefon Vermittlung: (0 26 63) 9 16 - 0
FspNBw: 44 20

Soweit ich meine Route eingesehen habe, muss ich in Montabaur Richtung Rennerod fahren. Vielleicht kann ich ja auch den ein oder anderen dann ab Monterbaur mitnehmen.
Da ist ein ICE Bahnhof.
Gespeichert

Xantia

  • Gast
Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
« Antwort #27 am: 19. Februar 2005, 14:28:19 »

Moin.

Ja cool vielen Dank für die Adresse. :)
Also ich komme aus Neuwied u. hab mal geguckt wie die Verbdindungen mit dem Zug nach Westerburg sind. Also n Bahnhof gibts da ich weiß halt nur nit wie weit der genau von der Kaserne entfernt ist u. ich muß über 2 Stunden fahren.
Naja ich werd da dann am Montag mal anrufen u. nachfragen.
Vielen lieben Dank nochmal.  
Gespeichert

eVo1

  • Gast
Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
« Antwort #28 am: 21. Februar 2005, 11:26:28 »

Ich muss bis nach Montabaur und dann irgendwie mit dem bus oder so fahren. fahre schon 4 std mit dem zug. OHWEHE :-) naja aber was tut man nicht alles? :-)
Gespeichert

Xantia

  • Gast
Re:3./ 154. Panzerbataillon Westerburg 01.04.05
« Antwort #29 am: 21. Februar 2005, 14:21:23 »

Moin.

Also ich hab da jetzt angerufen u. mir wurde gesagt dat da keine Busse vom Bahnhof fahren u. das man zu Fuß vom Bahnhof 15 min bis zur Kaserne läuft. Macht aber nix, kann ich schon mal Marschieren üben. ;)

@evo: ich hab mal im i-net geguckt, von Montabuar fahren nur Busse nach Westerburg keine Züge mehr.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de