Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:37:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: AGA ab dem 04.04.2005  (Gelesen 36515 mal)

EvO

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 75
Re:154. Panzerbataillon Westerburg
« Antwort #30 am: 28. Februar 2005, 11:38:53 »

Ja es war bestimmt besser aber nunja sage mal so sie soll dann mal mit offenen karten anfangen bei euch oder nicht? Damit du auch mehr weisst und so das ist besser auch für dich.

MFG Marcel
Gespeichert
Liener stehend sterben als im .......

derinderinderin

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
Re:154. Panzerbataillon Westerburg
« Antwort #31 am: 28. Februar 2005, 11:46:13 »

würde sie das mal tun...

wir haben uns halt fast jeden Tag gesehen, jetzt bekommt sie die Panik, weil wir uns dann nur noch am Wochenende sehen..

toll wenn dann schluss ist sehen wir uns garnicht mehr, ganz klasse... sehr logisch.

vielleicht ist es besser, dann habe ich den Kopf frei. Naja wird sicher klären. mal sehen ob es weitergeht.

Themawechsel von mir aus :)
Gespeichert
what we need is a place to escape from today

Xantia

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
Re:154. Panzerbataillon Westerburg
« Antwort #32 am: 28. Februar 2005, 13:11:10 »

Wie evo schon sagte: Erst mal sollte sie mit dir über alles offen reden u. erst dann solltet ihr eine Entscheidung treffen.

toll wenn dann schluss ist sehen wir uns garnicht mehr, ganz klasse... sehr logisch.

ja besonders logisch ist das nicht, aber jenachdem wie fertig diese Situation (Bund u. du selten da) deine Freundin macht (Krankheit etc.) ist es für sie u. ihre Gesundheit eventuell besser, wenn Schluß ist.

Ob du den Kopf frei hast, wenn ihr Schluß habt bezweifle ich eher, weil gerade in schweren Zeiten denkt man besonders gern an die alte Liebe u. wünscht sich zu diesem Zeitpunkt gerade von ihr Unterstützung um weitermachen zu können.

Ich wünsch Dir/Euch zumindest das ihr das geregelt bekommt u. das zwischen euch wieder alles gut wird.

MFG
Xantia
« Letzte Änderung: 28. Februar 2005, 13:16:17 von Xantia »
Gespeichert
Mut steht am Anfang, Glück am Ende.

derinderinderin

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
Re:154. Panzerbataillon Westerburg
« Antwort #33 am: 28. Februar 2005, 13:52:09 »

Danke euch 2en erstmal. Ich hoffe auch das sich das alles zum guten wendet. Das kann ich jetzt echt nicht gebrauchen :(
Gespeichert
what we need is a place to escape from today

EvO

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 75
Re:154. Panzerbataillon Westerburg
« Antwort #34 am: 28. Februar 2005, 15:40:14 »

Ich wünsche und hoffe es auch mal das alles gut wird. und zur not helfen wir dir beim bund das du gut laune bekommst
Gespeichert
Liener stehend sterben als im .......

derinderinderin

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
Re:154. Panzerbataillon Westerburg
« Antwort #35 am: 28. Februar 2005, 17:43:04 »

das istn wort ;)

ich hoffe das mir da nicht viel Zeit zum "nachdenken" bleibt.

noch 36 Tage :)
Gespeichert
what we need is a place to escape from today

Xantia

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
Re:154. Panzerbataillon Westerburg
« Antwort #36 am: 28. Februar 2005, 21:52:25 »

genau, wenn du jmd. zum reden brauchst sind wir auf jeden Fall für dich da!!
Gespeichert
Mut steht am Anfang, Glück am Ende.

EvO

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 75
Re:154. Panzerbataillon Westerburg
« Antwort #37 am: 28. Februar 2005, 22:22:32 »

jap aber nunja noch paar tage und dann gehts los jippi
Gespeichert
Liener stehend sterben als im .......

Xantia

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
Re:154. Panzerbataillon Westerburg
« Antwort #38 am: 28. Februar 2005, 22:31:01 »

stimmt u. ab moin fang ich an mit joggen um n bisschen mehr Kondition zu kriegen.

Achja u. ich hab meinen Lebenslauf von der Bewerbung wieder gefunden dh. ich muss bei der AGA entweder den tabellarsichen Lebenslauf abschreiben, oder den in der Aufsatzform, aber ich muss mir nicht mehr überlegen was ich schreibem muss.  ;D

Ich freu mich schon so. :) bin mal gespannt wie´s so wird.  ;)
Gespeichert
Mut steht am Anfang, Glück am Ende.

derinderinderin

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
Re:154. Panzerbataillon Westerburg
« Antwort #39 am: 28. Februar 2005, 22:50:44 »

danke evo ;)

kondition kommt bei mir so langsam wieder, zum glück hat das training wieder angefangen :)

ich freu mich tierisch drauf. ein kumpel der letztes jahr um diese zeit seinen gwd angefangen hatte hat mir erzählt das 8 Frauen darunter gewesen sind :) also Xantia nix einzelstube ;) :)

mfg
Andre :)
Gespeichert
what we need is a place to escape from today

Xantia

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 59
Re:154. Panzerbataillon Westerburg
« Antwort #40 am: 28. Februar 2005, 23:00:27 »

na dann is ja gut, :) einzelstube hätt ich auch n bisschen langweilig gefunden.  

ich bin leider in keinem sportverein mehr, deswegen trainiere ich jetzt für mich selber- auch wenns langweilig ist.

Muss diesen Monat noch zu 4 Ärzten damit ich mir auch sicher sein kann, das bei mir alles in Ordnung ist.

Bald gehst los, freu, freu, freu.
 :)
Gespeichert
Mut steht am Anfang, Glück am Ende.

derinderinderin

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
Re:154. Panzerbataillon Westerburg
« Antwort #41 am: 01. März 2005, 08:53:46 »

Ich glaube auch das eine Einzelstube langweilig wäre. Aber ruhe hat man auf jeden fall in der Nacht ;)

4 Ärzte? wow, ich glaube uns bleibt das wegen der Musterung erspart oder? Ich denk mal bei mir ist alles in O. :)

jepp 35 Tage :)
Gespeichert
what we need is a place to escape from today

EvO

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 75
Re:154. Panzerbataillon Westerburg
« Antwort #42 am: 01. März 2005, 09:42:23 »

Zum arzt brauch ich nicht mehr aber joggen wäre ne überlegung wert :) weil naja mal schauen hehe

MFG Marcel
Gespeichert
Liener stehend sterben als im .......

EvO

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 75
Re:154. Panzerbataillon Westerburg
« Antwort #43 am: 01. März 2005, 10:43:42 »

Auf jeden Fall werden wir es schaukeln dort! Freu mich auch tierisch. Bisschen party auch auf stube machen und so :) wenn man nichts dagegen hat. Aber man kann auch sehr viel mit euch reden habe ich gemerkt auch über problem wie vom herrn D und spass haben bestimmt.

Noch 35 tage
Gespeichert
Liener stehend sterben als im .......

derinderinderin

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 117
Re:154. Panzerbataillon Westerburg
« Antwort #44 am: 01. März 2005, 10:50:08 »

Ablenkung werde ich mit sicherheit gebrauchen. Werde ich auch denke ich bekommen ;) Leider ist es noch so "lange"

Ich möchte am liebsten sofort hier weg, hier geht mir alles auf die nerven :(

Ihr seid auf jeden fall schwer in Ordung, gute Kameraden sind schon mal die halbe miete ;)

Ich hoffe das mit der Stubeneinteilung klappt. Am besten wir treffen uns bevor wir in die Kaserne gehen ;)
Gespeichert
what we need is a place to escape from today
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de