Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 21:05:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: StUffz Afghanistan  (Gelesen 2626 mal)

Augustdorfer

  • Gast
StUffz Afghanistan
« am: 14. August 2014, 14:53:32 »

Guten Tag Kameraden.

Ich als StUffz in der Waffen Inst. werde "warscheinlich" in den ISAF Einsatz gehen und hätte bezüglich meiner Verwendung eine Frage.
Als WA StUffz sitze ich dort nur in der Inst rum und Inste Waffen ? oder ist es auch warscheinlich mal Raus zu kommem und mal was zu sehen vom Land? Diese Frage liegt mir schon länger am Herzen.

Danke im Vorraus ! 
Gespeichert

Tommie

  • Gast
Antw:StUffz Afghanistan
« Antwort #1 am: 14. August 2014, 15:00:57 »

Nachdem Waffen, die "geinstet" werden müssen, per Definition nicht mitgeführt werden auf Patrouillen, wird sich Ihre Tätigkeit mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit lediglich innerhalb des Camps abspielen. Die Sicherheitslage vor Ort gibt es aktuell nicht wirklich her, Leute zu deren bloßer Bespassung auf Sightseing-Touren im Lande mit zu nehmen!
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.019
Antw:StUffz Afghanistan
« Antwort #2 am: 14. August 2014, 15:58:24 »

Und darüber sollte man letztendlich auch froh sein.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de