Fragen und Antworten > Ausbildung und Ausrüstung

Arbeitsmedizinische Vorsorge "Lärm"

(1/7) > >>

BWDSF:
Hi zusammen,

für eine anstehende Ausbildung muss ich eine Arbeitsmedizinische Vorsorge "Lärm" für die Schießausbildung beim Betriebsarzt "absolvieren". Weiß jemand, was es damit auf sich hat?

dunstig:
Das ist dieser Standard-08/15 Hörtest, bei dem man drücken muss, sobald man die Töne verschiedener Frequenzen hören kann.

BWDSF:
alter Falter, den hatte ich doch bei der Musterung vor nicht mal 2 Monaten, ich brauch ihn aber angeblich nochmal als Eintrag im Schießbuch...grmpf. Wie auch immer, danke für die Info.

F_K:
Naja, nun aber durch einen Betriebsarzt - "nur" TrArzt "reicht" nicht.

ulli76:
Einfach nicht wundern. Und eigentlich brauchst auch die G26.2 um die ABC-Schnuffi aufziehen zu dürfen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln