Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:33:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: derinderinderin
« am: 23. Mai 2006, 11:42:13 »

hallo! schöne Fotos! war an dem Tag natürlich auch nochmal da :)

bin aber letztendlich froh nicht mehr da sein zu müssen ;)

ich habe über einen Monat dort in der Wache verbracht, man nannte mich auch den Wachbär! ^^
Autor: luks(aga 7/05)
« am: 20. Mai 2006, 18:21:39 »

also die fotos sind echt super....nicht schlecht...ds erinnert mich doch an miene zeit zurück....und an mein spass mit dem großen auto, den wir hatten(leo2)!!bis dann
Autor: GraveDigger
« am: 18. Mai 2006, 07:50:43 »

Schick schick

Gruss  8)
Autor: koschy
« am: 18. Mai 2006, 07:49:10 »

Es war einfach nur saugeil und die Bilder sprechen für sich. :)
Autor: SchranzL
« am: 17. Mai 2006, 23:25:45 »

sind super bilder :)  aber wenn ihr noch mehr habt die vielleicht jetzt nicht hier rein gepasst haben könnt ihr mir die schicken? evtl. auch aus eurer vergangenen westerburg zeit!
Autor: Ex-Panzerschütze II
« am: 17. Mai 2006, 14:19:33 »

Also - ich poste mal stellvertretend den Link vom Kameraden Ex-Panzerschützen!

http://imlebe.net/mehr/3/154Pzbtl



War ein klasse Tag!!!
Autor: koschy
« am: 15. Mai 2006, 11:44:31 »

Ja gib mal Gas mit dem Link, ich hab nen Video von der Panzerschau gemacht, hat aber 263 Mb, wenn einer Interesse hat, kann ichs mit der Post verschicken oder so.
Aber es war echt saugeil.
Laut Zeitung waren "nur" 1400 Leute da, aber das war echt auch genug.
Wetter gut, Stimmung gut, die einzige scheisse war echt, dass mit den Panzern nicht mehr soviel gemacht wurde, wie die Jahre davor.
Autor: Ex-Panzerschütze
« am: 12. Mai 2006, 22:08:15 »

Heyho....
Das war ja ein saugeiler "Tag der offenen Tür" ... vor allem ein spitzen Wetter !  8)

Seit heute habe ich endlich auch die Bilder und werde am Wochenende mal nen Link zu nem Best-Of pasten   ;D

Grüße an alle, die ein letztes Mal dabei waren  :'(

Aus is, ihr Füxxxe  - 04/01 !!!
Autor: koschy
« am: 24. April 2006, 15:37:55 »

Hallo,

ich habe hier ein paar Programmpunkte.
Ich weiß es nicht, aber evtl. kann man bei dem Auflösungsappell auch anwesend sein.

Hier die Punkte, die ich mir gemerkt habe:

- statische Waffenschau
- dynamische Waffenschau (Vorführung auf dem StoÜbPl)
- Leben und Ausbildung der Soldaten
- es werden wohl auch andere Truppengattungen
  vertreten sein und ausstellen

UND: für das leibliche Wohl ist gesorgt. :-)
Autor: Ex-Panzerschütze
« am: 19. April 2006, 07:20:14 »

Moin,
und danke für den Hinweis.
Ich verstehe das mal so, dass man als Zivilist dann auch erst ab 13 Uhr reinkommt ?

Unser ursprünglicher Plan war nämlich schon gegen 11 da zu sein, nochmal nen herrlichen Eintopf zu geniessen und dann in alten Erinnerungen zu schwelgen..

Hm, dann geht das also erst ab 13 Uhr ?!

Liest das hier vielleicht zufällig noch jemand der 07/00 seine AGA in der  3./154. gemacht hat ?
Meldet euch einfach kurz auf die Adresse (ohne: "bwforum_"), wäre cool wenn man sich trifft.
Autor: koschy
« am: 17. April 2006, 16:23:02 »

Also hier mal kurz der Ablauf:

1000 Uhr: Auflösungsappell PzBtl 154

1300-1700 Uhr: Tag der offenen Tür

ab 1700 Uhr: Sommerfest
Autor: SchranzL
« am: 28. März 2006, 00:00:22 »

richtig..
ehm bes wie du siehst seid ihr nicht die letzten ;)

wir dürfen am 3.7 ran und auch nachschub... in westerburg!

so wie ich das jetz mitbekommen hab hat diez truppen nach westerburg verlegt weil die dort umbauarbeiten haben!


und zu deinem zeitpunkt scheint das PzBtl 154  noch dort zusein.. :>

ach wie auch immer wird schon jemand dort sein wenn wir kommen ^^
Autor: Gast123456789
« am: 27. März 2006, 19:51:03 »



Eins musst du wissen die vom KWEA haben keinen PLan, die erzählen viel wenn der Tag lang ist.
Autor: bes
« am: 27. März 2006, 19:00:39 »

dann habe ich mal eine frage dazu!
und zwar ab montag also den 03.04.06 werde ich meinen dienst in wb antreten.
im einberufungsbescheid steht 4 monate wb dann neustadt(hessen).
also wird meine aga in wb sein, aber so wie ich das mit bekommen habe sind ja nur noch 3 monate aga?!
das bedeutet doch bestimmt das wir dann am 06.05.06 da bleiben müssen oder?
also der einplaner beim KWEA sagte mir das ich zum nachschub komme aber auf dem einberufungsbescheid steht 4pzbtl 154.
also ich komme damit irgendwie nicht klar weil mit jedem dem ich jetzt gesprochen habe sagt mir was anderes!
irgendeiner kann mir da doch bestimmt helfen oder!?

danke
lg fabian
Autor: koschy
« am: 27. März 2006, 15:17:11 »

Also ich kenne mich da nicht so gut aus, ich komme aber aus Web, deswegen weiß ich halt manches. Aber eins kann ich dir 100%ig sagen: in keiner AGA werden Gebäude ausgeräumt. Da lernst du die militärischen Grundlagen. GEbäude ausräumen geht höchstens nach der AGA.
Nicht immer alles glauben, was du hörst.
Aber back to topic
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de