Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 14:54:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Mietvertrag Beglaubigen lassen :) ?  (Gelesen 2714 mal)

sur

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Mietvertrag Beglaubigen lassen :) ?
« am: 22. Juni 2014, 17:50:49 »

So Leute, hab hier ja schon einiges gepostet & für mich geht es am 01.07 jetzt los :)
Leider war mein Vermieter im Urlaub & der BW hat der "Untermietvertrag" nicht gereicht.
Hab den Mietvertrag gerade bekommen & könnte den so per Email wegschicken, da bis zum 23.06.14 alles dort sein muss.
Falls ich den Mietvertrag aber nicht rechtzeitig erhalten würde könnte ich ihn auch nachreichen..
Jedenfalls wollt ich fragen ob ich den noch Beglaubigen lassen muss ?

Danke für die Antworten
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.982
Antw:Mietvertrag Beglaubigen lassen :) ?
« Antwort #1 am: 22. Juni 2014, 21:23:14 »

Schick ihn erst einmal so weg. Falls den jemand beglaubigt haben wollte, wird er sich schon melden.
Es ist aber auch kein amtliches Dokument wie z.B. für die Einstellungsvoraussetzungen Zeugnisse, deswegen wäre das eigentlich unnütz.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de