Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 17:57:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung - während Du das Thema gelesen hast, wurden 6 neue Beiträge geschrieben. Du solltest das Thema erneut lesen.
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Jack14
« am: 17. September 2020, 14:42:55 »

Okay einfach nicht beachten . Habe gerade nicht gesehen wann alles geschrieben wurde  ::)
Autor: Jack14
« am: 17. September 2020, 14:41:22 »

Fange am 04.01.2021 in Celle an.

Wundere mich gerade da ich zwei Tage nach euch dahin muss
Autor: JustinP1337
« am: 27. Dezember 2019, 14:12:20 »

Moin moin bin auch ab den 2.1 wieder in celle. Habt ihr eine whatsapp Gruppe?
Autor: Moo3
« am: 25. November 2019, 23:38:36 »

Hallo zusammen,
ich starte auch am 02.01. in Celle  :)
LG
Autor: Franzi91
« am: 12. November 2019, 09:51:35 »

Hallo zusammen  :),

ich bin auch ab dem 02.01. in Celle.

LG
Autor: R.G
« am: 26. Oktober 2019, 06:38:27 »

Mion,
Bin ebenfalls ab 2.1.20 in Celle
Autor: Sebastian266
« am: 09. Oktober 2019, 07:58:42 »

Moin, Ich Sebastian (26 jahre)bin auch ab dem 2.1.2020 in Celle zur AGA.

MFG Sebastian
Autor: Christian1s
« am: 30. September 2019, 23:44:07 »

Hallo Zusammen, welche Anschlussverwendung ist bei euch angesagt? Ich werde als MilNW Fw eingestellt. Grüße an euch

S6 Fw ist es bei mir
Autor: Christian1s
« am: 30. September 2019, 23:41:55 »

Hallo
Bist du das erste mal bei der Bundeswehr? Oder so wie ich mit höheren Dienstgrad eingestellt?


Hallo,

ja das erste mal bei der Bundeswehr aber mit höherem Dienstgrad weil ich bereits eine Ausbildung etc. im zivilen gemacht habe.

Lg

Was hast du den zivil gelernt wenn ich mal fragen darf ? Ich habe im zivilen IT-SE gelernt.
Autor: Tino83
« am: 27. September 2019, 14:53:01 »

Hallo Zusammen, welche Anschlussverwendung ist bei euch angesagt? Ich werde als MilNW Fw eingestellt. Grüße an euch
Autor: Maju
« am: 26. September 2019, 08:21:55 »

Hallo
Bist du das erste mal bei der Bundeswehr? Oder so wie ich mit höheren Dienstgrad eingestellt?


Hallo,

ja das erste mal bei der Bundeswehr aber mit höherem Dienstgrad weil ich bereits eine Ausbildung etc. im zivilen gemacht habe.

Lg
Autor: Tino83
« am: 24. September 2019, 12:58:12 »

Hallo zusammen, ich werde auch ab dem 2.1.2020 in Celle beginnen  :)
Grüße
Autor: Christian1s
« am: 19. September 2019, 02:54:11 »

Hallo
Bist du das erste mal bei der Bundeswehr? Oder so wie ich mit höheren Dienstgrad eingestellt?
Autor: Maju
« am: 16. September 2019, 09:17:13 »

Guten Morgen ...

ich fange auch zum 02.01.2020 in Celle an  :)

Autor: Christian1s
« am: 28. August 2019, 20:48:46 »

Hallo...

Wer muß den am 02.01.2020 In die Grundausbildung Nach Celle

Zu der 1./FA/UA-Btl 2

Ich bin Wiederwiedereinsteller.
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de