Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 09:43:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Grundwehrdienst 2006 Rendsburg  (Gelesen 7825 mal)

Daniel Jehser

  • Gast
Grundwehrdienst 2006 Rendsburg
« am: 14. Mai 2006, 23:58:57 »

Hallo ich bin ab dem 1.7.06 in Rendsburg beim Fernmeldebatallion stationiert. ich hoffe es schauen auch andere mal ins forum, die ebenfalls um die zeit nach rendsburg kommen.

mfg Daniel
Gespeichert

Peter

  • Gast
Re:Grundwehrdienst 2006 Rendsburg
« Antwort #1 am: 26. Juli 2006, 18:47:02 »

ich komm zum 1.10 dahin..aber kannst ja ma sagen was man da so macht bzw. wie es so war!!vieln dank im voraus schonma!
Gespeichert

Robert Biermann

  • Gast
Re:Grundwehrdienst 2006 Rendsburg
« Antwort #2 am: 25. September 2006, 19:50:10 »

Hey
ich bin auch ab dem 1.10 dort.
Wie ist es denn dort bis jetzt und was kann man da in der freizeit machen?
Peter woher kommst du?
Gespeichert

alterbundi

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:Grundwehrdienst 2006 Rendsburg
« Antwort #3 am: 13. April 2016, 13:02:04 »

Hattest du mit K. und Hauptfeldwebel L. zu tun?
Ich bin zum 01.07.2006 raus =)


Edit:
Auch bei Wiederbelebung nach fast zehn Jahren: Bitte keine Klarnamen im Forum (Netiquette, Punkt 4).
« Letzte Änderung: 13. April 2016, 13:29:12 von StOPfr »
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de