Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 15:51:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: FlGerEins Fw LUNA  (Gelesen 877 mal)

xilef123

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
FlGerEins Fw LUNA
« am: 10. Mai 2017, 10:56:31 »

Grüß Gott Kameraden,

zur Zeit befinde ich mich im Sprung zu einem Wechsel in die Laufbahn der Feldwebel.
Mir wurden nun verschiedene Verwendungen angeboten.
Unter anderem die Verwendung zum FlGerEins Fw LUNA. Im Intranet und über meinen PersFw habe ich mich bereits ein wenig Informiert was die gen. Verwendung alles umfasst.

Nun habe ich jedoch ein Problem. Ich selbst bin seit mehreren Jahren Stabs und Fachdiener und o.g. DstPosten ist ein Truppendienstposten.

Ich hatte daher die Hoffnung, dass hier vielleicht ein Kamerad zugegen ist der mir seinen Erfahrungsbericht aus der Truppe schildern könnte und wie groß der Anteil an "grünem Dienst" auf TrÜbPl oä. in der Realität ist.

Mir ist bekannt das man dies nicht so Pauschal sagen kann aber ich wollte zumindest mal die Gelegenheit nutzen mich auf diesem Wege zu informieren.

Horrido!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de