Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 09:08:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 2004-2005: Suche Stubenkameraden Kampfmittelbeseitigungskompanie 21  (Gelesen 5269 mal)

cosmiq85

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1

Hallo, ich suche meine damaligen Stubenkameraden aus der Kampfmittelbeseitigungskompanie 21.
Mir sind durch einen Brand alle Fotos, Daten usw abhanden gekommen, da hängt das Herz doch dran.

Ich war damals mit einem HG und 2 OGs befreundet, war selber OG.
Ich kann mich leider nur noch halb an die Namen erinnern, daher versuche ich es mal auf diese Weise.
Unsere Stuben waren im 1. OG erste und zweite links, wenn man reinkam.

Mein Name ist Christian Berg.

Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de