Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 06:33:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Tauschpartner für SanFw RettAss  (Gelesen 5582 mal)

Klaas.W.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Tauschpartner für SanFw RettAss
« am: 13. Januar 2013, 15:15:10 »

Moin Kameraden!
Bin nun seit dem 2.1.2013 hier in Stetten a.k.M. im SanZentrum d. Teileiheit AÜR Stationiert. Da ich aber aus dem Norden komme, bräuchte ich dringends einen Tauschpartner damit meine Versetzung wahrscheinlicher wird. Die Stelle hier ist optimal sowie die Kameraden ! Allerdings würde ich mich freuen wenn sich irgendeiner findet, der zur Zeit im Norden (alles ab Höhe -oder Raum Hannover) irgendwo Stationiert ist. Benötigt ist hier ein/e fertige/r Rettungsassistent/in. Bei interesse an heimatnahe Verwendung bitte melden unter : k.wieder@live.com oder http://www.facebook.com/klaas.wieder?ref=tn_tnmn   

Danke Schonmal u. allen Kameraden ein frohes neues Jahr !
Lg Fw Wieder
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de