Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 03:35:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Parkplatzsituation bei der Kaserne für FWDL´er  (Gelesen 4032 mal)

Clemens

  • Gast
Parkplatzsituation bei der Kaserne für FWDL´er
« am: 10. November 2016, 18:13:34 »

Hallo,
am 1.12.2016 beginnt für mich die Aga in stetten.
Weil ich gerne mit meinen Auto/Motorrad anreisen möchte bräuchte ich ein paar informationen über die Parkgelegenheiten.

       -Gibt es Parkplätze bei der Kaserne.
       -Öffentlich zugänglich oder auf dem Gelände.
       -Enstehen extra kosten für den Parkplatz

Ich hab keine ahnung wie so was grundsätzlich beim Bund gehandhabt wird weswegen ich mich über informationen von euch freuen würde

MfG Clemens
Gespeichert

aiko1603

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Antw:Parkplatzsituation bei der Kaserne für FWDL´er
« Antwort #1 am: 10. November 2016, 22:15:00 »

Hallo,
mir ist keine Kaserne bekannt, wo man nicht auf dem Gelände Parken könnte oder die Möglichkeit besteht! Kosten entstehen allenfalls für Wohnmobile oder Wohnwagen,die auf Dauer abgestellt werden wollen!

Gruss
aiko
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de