Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 12:51:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: mitfahrgelegenheit  (Gelesen 2570 mal)

der Neue

  • Gast
mitfahrgelegenheit
« am: 30. September 2006, 22:45:55 »

hallo erst mal

ich bin ab mittwoch den 4.10.06 in stetten stationiert, auf eigenen wunsch. Da ich ziemlich weit im Süden wohne, so richtung Basel und ich vorher in Aachen an der Technischen Schule des heeres war, jetzt suche ich eine Mitfahrgelegenheit. Ich fände es nicht schlecht wenn sich möglichst schnell jemand meldet.

mfg der Neue

 ???   :o
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de