Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 20:00:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 02.07.2007 - USLw - Heide  (Gelesen 6392 mal)

Karo

  • Gast
02.07.2007 - USLw - Heide
« am: 24. April 2007, 12:45:02 »

Hallo...
Suche Leute die am 02.07.2007 zur Grundausbildung nach Heide müssen.


Titel angepasst; Sollte es sich nicht um die USLw handelt bitte PM an mich - danke - Dennis
« Letzte Änderung: 24. April 2007, 18:45:30 von Dennis812 »
Moderator informieren   Gespeichert

grisu

  • Gast
Re: 02.07.2007 - USLw - Heide
« Antwort #1 am: 01. Mai 2007, 22:20:30 »

Hi,

muss auch am02.07.07 nach Heide. Komme in die 11./
wo kommst du denn her?
Moderator informieren   Gespeichert

FW_Maddin

  • Gast
Re: 02.07.2007 - USLw - Heide
« Antwort #2 am: 05. Mai 2007, 07:41:35 »

Hi, habe gesten meinen Vertrag unterschrieben, werde am 02.07.2007 in Heide sein und dort meine 12 Jahre FW beginnen ;-) komme ins 14. USLw
Moderator informieren   Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.218
Re: 02.07.2007 - USLw - Heide
« Antwort #3 am: 05. Mai 2007, 09:38:32 »

Hi, habe gesten meinen Vertrag unterschrieben, werde am 02.07.2007 in Heide sein und dort meine 12 Jahre FW beginnen ;-) komme ins 14. USLw

In die 14. Inspektion USLw  ;)?
Moderator informieren   Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Karo

  • Gast
Re: 02.07.2007 - USLw - Heide
« Antwort #4 am: 07. Mai 2007, 13:57:44 »

Hallo...
Also ich komme in die 13 USLw. Bin aus M-V. Und ihr...
karo
Moderator informieren   Gespeichert

grisu

  • Gast
Re: 02.07.2007 - USLw - Heide
« Antwort #5 am: 07. Mai 2007, 17:57:25 »

ich komme aus dem schönen rheinland nrw
Moderator informieren   Gespeichert

Jenner

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re: 02.07.2007 - USLw - Heide
« Antwort #6 am: 08. Mai 2007, 09:27:03 »

also ich werd ab 02.07.2007 auch dort anwehsend sein! bin dann in der 10 Inspektion.
komme aus MV
Moderator informieren   Gespeichert

FW_Maddin

  • Gast
Re: 02.07.2007 - USLw - Heide
« Antwort #7 am: 09. Mai 2007, 08:17:18 »

Ich komme aus dem schönen Großhansdorf in SH bei Hamburg.. ;-) denke man sieht sich denn wohl da mal ;-)
Moderator informieren   Gespeichert

Pizza

  • Gast
Re: 02.07.2007 - USLw - Heide
« Antwort #8 am: 30. Juni 2007, 11:56:28 »

Hallo!
Ich muss auch am 2.Juli 2007 nach Heide und mache dort meine Grundausbildung. Ich komme in die 14./USLw. Ich bin aus Erfurt. Nach der Grundausbildung geht es nach Manching in Bayern.
Moderator informieren   Gespeichert

d@lef

  • Gast
Re: 02.07.2007 - USLw - Heide
« Antwort #9 am: 13. Juli 2007, 18:01:24 »

bin ab den 1. Oktober dabei und mache dort die aga, giebts hier noch mehr mitleidende für dieses datum?

Moderator informieren   Gespeichert

Don Gast

  • Gast
Re: 02.07.2007 - USLw - Heide
« Antwort #10 am: 26. August 2007, 00:51:19 »

Hallo,
das passt jetzt nicht ganz zum Thema, aber ab dem 01.10. komme ich auch zur 11./

Vielleicht könntet ihr ja schonmal was über die Ausbilder schreiben ;)

Ein anderes Thema, dass mich schon immer beschäftig hat ist, ob ich nach der AGA in Heide vom Flieger zum Uffz befördert werde. Immerhin ist das ja die Unteroffiziersschule der Luftwaffe in Heide. Ich meine wo gelesen zu haben, dass dort nur SAZ´s rumlaufen. Jetzt würd ich gerne wissen, ob das jetzt nur ein Name ist oder man befördert wird.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen und bedanke mich schonmal.

MfG
Moderator informieren   Gespeichert

Dennis812

  • Aesculap-Jünger
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.904
Re: 02.07.2007 - USLw - Heide
« Antwort #11 am: 26. August 2007, 15:31:35 »

[...]Vielleicht könntet ihr ja schonmal was über die Ausbilder schreiben ;)[...]
Wenn überhaupt jemand auf die Idee kommt, dann nur per PM! Und das ist "leider" nur registrierten Mitgliedern möglich!

Ein anderes Thema, dass mich schon immer beschäftig hat ist, ob ich nach der AGA in Heide vom Flieger zum Uffz befördert werde. Immerhin ist das ja die Unteroffiziersschule der Luftwaffe in Heide. Ich meine wo gelesen zu haben, dass dort nur SAZ´s rumlaufen. Jetzt würd ich gerne wissen, ob das jetzt nur ein Name ist oder man befördert wird.
Sicher, dort ist die Unteroffizierschule - aber Uffz wirst Du frühestens nach bestandenem UL1 (insgesamt nach rund einem Jahr nach Eintritt in die Bw), der dich sicher wieder nach Heide führen wird - oder evtl. direkt im Anschluss an die AGA stattfinden könnte.
Moderator informieren   Gespeichert
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

starlight24

  • Gast
Re: 02.07.2007 - USLw - Heide
« Antwort #12 am: 29. August 2007, 10:25:28 »

Hallo...

Bin auch ab 01.10. in Heide...
Könnte man ja mal als neues Thema machen...

Vielleicht melden sich dann noch mehr..

LG
Moderator informieren   Gespeichert

michael86

  • Gast
Re: 02.07.2007 - USLw - Heide
« Antwort #13 am: 17. November 2007, 12:05:02 »

bin ab 02.01 auch dabei
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de