Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 17:02:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 03.01.2005 Kempten Gebirgssanitätsregiment  (Gelesen 44612 mal)

gLoom

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Re:03.01.2005 Kempten Gebirgssanitätsregiment
« Antwort #15 am: 06. Dezember 2004, 13:48:14 »

Och der Micha ;D  
Gespeichert

Micha

  • Gast
Re:03.01.2005 Kempten Gebirgssanitätsregiment
« Antwort #16 am: 06. Dezember 2004, 22:23:11 »

 ;D

ja, der Micha, meinen Real-Namen kennst nur du  ;D
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re:03.01.2005 Kempten Gebirgssanitätsregiment
« Antwort #17 am: 07. Dezember 2004, 08:02:25 »

Und OFw F**r, der evtl. euer Zugführer wird.

Ein mords Kamerad und pfunds Kerl, ich hoffe ihr mögt joggen  ;D ;D ;D
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Micha

  • Gast
Re:03.01.2005 Kempten Gebirgssanitätsregiment
« Antwort #18 am: 07. Dezember 2004, 23:55:47 »

eher nicht, war echt froh das ich bei der EÜ "nur" aufs Fahrrad mußte. 100 Meter no Problemo, hat ich immer nen 1ser, aber 1km nen 4rer  ::)
Gespeichert

alb1no

  • Gast
Re:03.01.2005 Kempten Gebirgssanitätsregiment
« Antwort #19 am: 08. Dezember 2004, 01:14:52 »

Also ich hab nix dagegen wenn wir dort richtig ran genommen werden ;D

Ab in den Dreck Leute!
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re:03.01.2005 Kempten Gebirgssanitätsregiment
« Antwort #20 am: 08. Dezember 2004, 09:24:30 »

In Kempten legt ihr euch net in den Dreck sondern auf dem Bodelsberg in Schafschei**e. Ist ganz lustig wenn der komplette StoÜbPlz eingesaut ist und andauernd jemand Stellung / Deckung schreit.

Beliebt ist auch unter ABC-Schutz vom Gut Gstör aus den Wald in nördlicher Richtung zu erreichen.

Ihr werdet es aber alles früh genug erleben.

Horrido
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

bgbvvc

  • Gast
Re:03.01.2005 Kempten Gebirgssanitätsregiment
« Antwort #21 am: 08. Dezember 2004, 10:40:19 »

naja, das kommt aber auch darauf an wann da die schafe sind. bei unsrem ersten biwak war das gras schön hoch und nix mit schafscheiße. beim zweiten war alles voll.

aber immerhin müßt ihr ja nicht im freien schlafen
Gespeichert

Micha

  • Gast
Re:03.01.2005 Kempten Gebirgssanitätsregiment
« Antwort #22 am: 08. Dezember 2004, 11:53:53 »

naja, in Scheiße hab ich schon genug gestöbert, von daher können die Schafe ruhig fleißig kacken  :o
Bin echt schon sehr gespannt auf alles ...
(bis auf des rennen *gg*)
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re:03.01.2005 Kempten Gebirgssanitätsregiment
« Antwort #23 am: 08. Dezember 2004, 14:55:54 »

Ich hatte auch im Januar AGA und der ganze StÜbPlatz war voll davon. Da ist mann gern wieder im Schnee gleiten gegangen (und hat sich so seine Ausrüstung gereinigt)

Horrido

PS: Und seit wann muß man nicht mehr draußen schlafen?

Spinnen die jetzt komplett ?? ?? ??
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

dsd

  • Gast
Re:03.01.2005 Kempten Gebirgssanitätsregiment
« Antwort #24 am: 08. Dezember 2004, 15:32:47 »

jepp.

bei unsrem 2ten biwak wurde in einem massenlager geschlafen. mußte halt isomatte und schlafsack benutzen, hatte aber richtige betten mit matrazen. wurde irgendwie so begründet, dass es so kalt sein könnte, dralla, blablabla

beim ersten mußte wir draussen pennen, (1 nacht)

Gespeichert

Micha

  • Gast
Re:03.01.2005 Kempten Gebirgssanitätsregiment
« Antwort #25 am: 08. Dezember 2004, 21:58:46 »

Stimmt es , das seit September kein BIWAK mehr gibt?
Hat zumindest einer erzählt der grade die AGA macht, und wenn warum?

PS: Wenn es nicht stimmmt, würde es mich nicht wundern
Gespeichert

vcbxvcb

  • Gast
Re:03.01.2005 Kempten Gebirgssanitätsregiment
« Antwort #26 am: 08. Dezember 2004, 22:34:28 »

es gibt noch biwak. es gibt einaml die 36 stunden übung. da biste 36 stunden aufm übungsplatz und "übernachtest" einmal. wobei in dieser nacht meist kompass+karte läufe gemacht werden. außerdem gibt noch alarmpostenübungen

das richtige biwak geht 4 Tage und drei nächte. von dem läufst du dann heim und machstb damit deinen 12(15) km marsch.
Gespeichert

alb1no

  • Gast
Re:03.01.2005 Kempten Gebirgssanitätsregiment
« Antwort #27 am: 09. Dezember 2004, 00:20:27 »

hey wie siehts eigentlich mit büchern aus?

kann man die einfach so mitbringen?
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re:03.01.2005 Kempten Gebirgssanitätsregiment
« Antwort #28 am: 09. Dezember 2004, 07:59:36 »

klar kannst Du Bücher mitbringen.

In Deiner Anfangszeit der AGA wirst Du aber kaum zum lesen kommen.

Außerdem hat das GebSanRgt ein Freizeitbüro. Dort sind ua. auch massenhaft Bücher.

Dort kannst Du Dir dann welche ausleihen.

Horrido
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

cvx

  • Gast
Re:03.01.2005 Kempten Gebirgssanitätsregiment
« Antwort #29 am: 09. Dezember 2004, 10:37:50 »

ich hab in den ersten 3 wochen 300 seiten gelesen das aber nur während der dienstzeit. wenn deine ausbilder auch so wenig durchbick haben wir unsre, dann würd ich mir unbedingt was mitnehmen. wenn du in die 7te kommst kriegst du eh ausbilder die eigentlich keine ausbilder sind und somit auch nicht sonderlichviel ahnung haben
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de