Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 10:56:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Handzettel Vorlage als PDF-Dokument?  (Gelesen 7894 mal)

Keviii

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Handzettel Vorlage als PDF-Dokument?
« am: 14. Juli 2017, 21:40:37 »

Guten Abend Kameraden,
leider habe ich auch schon per Google und auch hier im Forum vergeblich gesucht, nur leider sind die meisten Links nicht mehr erreichbar. Ich suche einen Handzettel der via Laptop beschreibbar ist, da mir dieses "geschreibe per Bleistift" mächtig auf den Keks geht.

Ja, ich weiß, dass es diesen im IntraNet gibt, jedoch bleibt hierfür im Dienst einfach keine Zeit, so das dies nach Dienst passieren muss.

Wäre jemand so gnädig und würde mir diesen hier oder per Nachricht bereitstellen?

Liebe Grüße.
Gespeichert

Merowig

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.448
Antw:Handzettel Vorlage als PDF-Dokument?
« Antwort #1 am: 17. Juli 2017, 18:12:18 »

http://lmgtfy.com/?q=handzettel+.doc+bundeswehr

Erstes Ergebnis ist eine Worddatei...
Gespeichert
Fortuna audaces iuvat

Jens79

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.603
Antw:Handzettel Vorlage als PDF-Dokument?
« Antwort #2 am: 17. Juli 2017, 20:20:00 »

Und das zweite eine PDF.

Das war jetzt nicht so schwer TE ::)
Gespeichert
 
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de