Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 12:31:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 6.Logistikbataillon 131  (Gelesen 20331 mal)

partyfreaQ

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
Re: 6.Logistikbataillon 131
« Antwort #15 am: 14. Juli 2007, 14:23:52 »

Also inna ReKrKp5 schon im 6./Log nicht da sind Schützen
Gespeichert

dec22

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: 6.Logistikbataillon 131
« Antwort #16 am: 14. Juli 2007, 22:22:22 »

aber die 5te ist doch die AGA kompanie, zumindest laut meiner einberufung
Gespeichert

partyfreaQ

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
Re: 6.Logistikbataillon 131
« Antwort #17 am: 18. Juli 2007, 12:59:10 »

Nein das is das 6./ 131 kann abaq auch sein das du in die 5./131 kommst dann müsstest du aba funker werden nish schütze weil unsere Ausbilder meinten da werden fernmelder ausgebildet^^

Kein Plan auf jedenfall is die KAserne fürn Arsch da siehsu nix anderes ausser Berge^^

Jetzt in Koblenz binsch direkt inner City das schon geil^^

Naja wennu dahin komms viel spaß dir und lasst die kaserne stehen^^
Gespeichert

dec22

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: 6.Logistikbataillon 131
« Antwort #18 am: 18. Juli 2007, 15:25:53 »

nach koblenz komm ich voraussichtlich danach, biste da im stabsdienst?
Gespeichert

partyfreaQ

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
Re: 6.Logistikbataillon 131
« Antwort #19 am: 19. Juli 2007, 23:54:57 »

Also bei mir aufm Einberufungsbescheid stand das ich in den Raum Koblenz kommen sollte...
lenz relativ zentral gelegen also keine Angst
Bin dann in die Falkensteinkaserne gekommen Stabskompanie Heeresführungskommando....

Aber ich sag dir direkt wenn du da ankommst machst du noch mal AGA nämlich EFA(Einführungsausbildung) und da sind wir die baldigen OG's dann Hilfsausbilder.....

Aba is um einiges lockerer wie inna AGA also keine Angst


achja außerdem is die KAserne in Koblenz schön zentral gelegen

aba jetztma zum Topic zurück war nämlich Offtopic.... ;-)

also  hier nur sachen aus BAD FRANKENHAUSEN
Gespeichert

dec22

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: 6.Logistikbataillon 131
« Antwort #20 am: 20. Juli 2007, 11:15:58 »

ok vielen dank für die informationen. naja ich werd ja dann in frankenhausen selber sehen von wem und in welcher kompanie ich ausgebildet werd.
Gespeichert

partyfreaQ

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
Re: 6.Logistikbataillon 131
« Antwort #21 am: 21. Juli 2007, 05:32:35 »

Mach dir keinen Kopf....wird schon passen aber freu dich wennu erste mal hoch zur schießbahn musst, da sind bei uns gut viele abgekackt^^
Gespeichert

madu

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 344
    • kleiner hsv
Re: 6.Logistikbataillon 131
« Antwort #22 am: 23. Juli 2007, 11:44:30 »

...aber freu dich wennu erste mal hoch zur schießbahn musst, da sind bei uns gut viele abgekackt^^

Ist cool ge ?  ;D
Wenn ich mich recht erinnere, ca. 5 km nur bergauf...
Gespeichert
wer heute den kopf in den sand steckt, knirscht morgen mit den zähnen

partyfreaQ

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
Re: 6.Logistikbataillon 131
« Antwort #23 am: 23. Juli 2007, 21:21:24 »

neee nicht ganz sind knapp 4 aba ganz schlimm is es wenn die Ausbilder en miesen Tag ham und es heisst im Laufschritt....

und dann da hoch einmal mitgemacht niiiiie wieder....zum glück^^

aba die Schiessanlage da is scheisse ich mein ich kenn nur die und die in Koblenz aba die Kolenz is geiler sieht aufjendefall professioneller aus^^ und das schlimmste am weg da hoch sind die komischen steine aufm weg....
Gespeichert

dec22

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: 6.Logistikbataillon 131
« Antwort #24 am: 23. Juli 2007, 22:58:11 »

ihr macht mir ja spaß, auf googleearth sah das garnicht soweit aus. noch nen bissl höhentraining einlegen ;)
Gespeichert

madu

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 344
    • kleiner hsv
Re: 6.Logistikbataillon 131
« Antwort #25 am: 24. Juli 2007, 10:23:31 »

Naja, so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Ich bin da des öfteren hoch. Im Laufschritt und unter Vollschutz. Und, ich lebe immer noch...  ;)
Gespeichert
wer heute den kopf in den sand steckt, knirscht morgen mit den zähnen
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de