Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 17:52:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Phwe
« am: 18. August 2017, 20:21:28 »

Moin Kameraden hatte meinen UGL im Januar in Heide gehabt und wünsche euch jetzt schon mal viel Spaß ;)
Auch ich war in der 10ten und kann euch garantieren das ihr dort super aufgehoben seit und gut auf eueren weitern Werdegang vorbereitet werdet.
Autor: BAP92
« am: 07. August 2017, 16:35:32 »

Also falls sich noch irgendjemand auf diesen Beitrag verirrt , die zufällig am 04.09.2017 in die 10./USLw in Heide
Ihren Dienst antreten müssen, könnte er/sie sich bei mir über eine PN melden und ihre Handynummer hinterlassen damit ich sie wenn sie es wollen in unsere WhatsApp Gruppe hinzufügen kann.
Autor: Chriz89
« am: 01. August 2017, 09:26:59 »

Ja ich fahre auch erstmal mit dem Zug.

Das mit der WhatsApp-Gruppe klingt gut! Wie tauschen wir die Nummern aus?
Autor: GlanzStar
« am: 26. Juli 2017, 18:36:11 »

Tach ich fang auch am 4.9 in Heide an.
Nur bin ich in der 11./ USLw als Stuffz FA.
Bin Bj 1979 und komm aus der Nähe Weidas in Ostthüringen.
Freu mich.



Autor: Phil.st_
« am: 24. Juli 2017, 23:27:35 »

Hey Bryan, 
dazu tendiere ich auch
Autor: Bryan
« am: 24. Juli 2017, 13:38:35 »

Moin Kameraden!
Autor: Phil.st_
« am: 20. Juli 2017, 23:00:05 »

Hey Christin,

ich wurde auch für den 04.09.2017 eingeplant  :)
und absolviere ebenfalls die Grundausbildung in Heide - 10./USLw.
Ich wohne in der Nähe von Krefeld, NRW.
Fährst du bei der ersten Anreise auch mit dem Zug?
Autor: Chriz89
« am: 05. April 2017, 11:20:39 »

Ich fange als StUffz (FA) dort mit der GA an.

Kameradschaftliche Grüße,
Christin

Autor: 19Shogun82
« am: 04. April 2017, 21:39:58 »

Darf ich fragen als was du dorthin gehst?
Bei mir ist es noch nicht sicher, aber die Chancen stehen gut, dass ich meine ASSA als ROA a.d.W. dort habe.

Mit kameradschaftlichem Gruß
Florian


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Autor: Chriz89
« am: 03. April 2017, 11:45:10 »

Hallo, ich bin Christin, 27 Jahre, komme aus Erfurt und starte laut Einplaner (KarrC Erfurt) am 04.09.2017 in Heide mit der Grundausbildung.

Wer ist denn noch so dabei und aus welche Gegend kommt ihr so? Vielleicht kann man sich ja vorher schon etwas austauschen? :)
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de