Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 06:18:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Infostand  (Gelesen 6577 mal)

Pascal Niklaus

  • Gast
Infostand
« am: 29. Mai 2004, 08:56:57 »

Hallo,

in Mainz gab es um 2000 herum einen schönen Infostand, der ein ehemaliger Mainzer Bus war. Gibts den eigentlich noch? War da lang nicht mehr... Wenn ja, wo???

Gruß Pascal  
Gespeichert

Pascal Niklaus

  • Gast
Re:Infostand
« Antwort #1 am: 06. Juni 2004, 09:40:23 »

Hallo nochmal,

hat den denn keiner gesehen????


Gruß Pascal
Gespeichert

Schmiddi

  • Gast
Adresse
« Antwort #2 am: 12. Oktober 2004, 12:04:12 »

Hi, ich muss am Freitag in die Kaserine nach Mainz zum Truppenarzt, nur finde ich nirgendwo eine Adresse! Unter Standortdaten  steht mir die PLZ! Und bei Google lässt sich auch nichts finden! Es wäre nett wenn vielleicht erstens hier jemand die Adresse reinposten könnte und zweitens auf der HP die Daten einträgt, damit die Leute auch wissen wo sie hinmüssen!Vielen dank im Vorraus!
Gespeichert

Vericitas

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Re:Infostand
« Antwort #3 am: 04. Januar 2005, 07:45:28 »

Tach auch!
kommt n´paar monate zu spät aber hier für alle die sie irgendwann nocheinmal brauchen:

GFZ-Kaserne
Freiligrathstr.6
55131 Mainz
Tel.:06131/562813(Anmeldung)

Ps:Die Verplegung ist hier Sch...!!!In der KMK schmeckts besser, weil dort die Küche ist ;)
Gespeichert

Heimbetriebsleiter

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Re:Infostand
« Antwort #4 am: 05. März 2005, 13:38:00 »

Hallo,

in Mainz gab es um 2000 herum einen schönen Infostand, der ein ehemaliger Mainzer Bus war. Gibts den eigentlich noch? War da lang nicht mehr... Wenn ja, wo???

Gruß Pascal  

Hallo Pascal
den Bus gibt es noch, er ist von den Reservisten und steht in der KMK in einer Halle.
MfG
HBL
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de