Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 05:36:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Suche kameraden für den 3.4.2006  (Gelesen 3870 mal)

yart

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Suche kameraden für den 3.4.2006
« am: 27. Januar 2006, 14:28:54 »

Hallo ich suche  welche die wie ich am 1.4 in kusel Dienstantritt haben!Hoffe ich werde hier Fündig!!!


Und es wäre auch sehr nett wenn hier jemand ist der mir was über die Kaserne berichten könnte..wie es dort ist wie die Stuben,wie die Kameradschaft dort ist und sowas halt alles !!


Gruß

Stefan
« Letzte Änderung: 27. Januar 2006, 14:45:54 von yart »
Gespeichert
´~Dienstantritt 03.04.06~´
´~Panzerartillerielehrbatallion 345~´
´~Kusel~´

Balder2810

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 62
    • levec.net
Re:Suche kameraden für den 3.4.2006
« Antwort #1 am: 23. Februar 2006, 13:53:40 »

hallo,

ich fang auch am 03.04 dort an.
meld dich mal per pm!
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re:Suche kameraden für den 3.4.2006
« Antwort #2 am: 23. Februar 2006, 13:56:38 »

alternativ auch ein kleinen Aufruf im Dienstantrittsforum und hier weiterquasseln ...

Horrido
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

yart

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re:Suche kameraden für den 3.4.2006
« Antwort #3 am: 24. Februar 2006, 17:27:56 »

hab dich schon :) in icq !! :;) freu mich auf den dienstantritt !!  ;D ;D ;D ;D ;D :D :P  ::)
Gespeichert
´~Dienstantritt 03.04.06~´
´~Panzerartillerielehrbatallion 345~´
´~Kusel~´

+alex+

  • Gast
Re:Suche kameraden für den 3.4.2006
« Antwort #4 am: 20. März 2006, 12:28:26 »

servus habe auch am 3.4 in kusel dienstantritt haha wenn ihr msn habt addet mich mal fresharek@hotmail.de  ;D
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de