Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 08:37:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Integraph Bundeswehr  (Gelesen 2011 mal)

Reuterhase

  • Gast
Integraph Bundeswehr
« am: 12. Mai 2011, 00:47:55 »

hej hej,

ich habe hier bei meinem mitbewohner eine kiste (ca 1m^2) mit dem aufdruck 'integraph bundeswehr' gefunden. es könnte ein zeichengerät für karten sein? kann mir da jemand weiterhelfen, was da in meinen besitz geraten ist?

MfG

Reuterhase
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de