Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 06:43:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: "Das Holzmindener Gelbe Band der Verbundenheit"  (Gelesen 1362 mal)

Crash Kid

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 51
"Das Holzmindener Gelbe Band der Verbundenheit"
« am: 21. Dezember 2010, 22:44:29 »

Da ich leider keine neues Thema im Bereich "Presse & Medien" eröffnen kann, post ich es mal hier:

http://www.youtube.com/user/Soldatenglueck#p/u/1/4t1amOdOOvc

Ein Bericht über die Verbundenheit der Holzmindener Bürger, eine sehr gelungene Aktion m.M.n.!
Moderator informieren   Gespeichert

Crash Kid

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 51
Re:"Das Holzmindener Gelbe Band der Verbundenheit"
« Antwort #1 am: 21. Dezember 2010, 23:01:51 »

@ Andi:
Danke!
Moderator informieren   Gespeichert

COSRaptor

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re:"Das Holzmindener Gelbe Band der Verbundenheit"
« Antwort #2 am: 22. Dezember 2010, 17:19:35 »

find ich ne richtig gute sache!!!!!
besonders da es sich um meine heimatstadt dreht!!!!
habs mir gleich auf mein youtube profil unter den favoriten gespeichert

danke für den beitrag
Moderator informieren   Gespeichert
DRANN DRAUF DRÜBER
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de