Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:45:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Anschrift / Kempten / Allgemein  (Gelesen 3609 mal)

Leistungs OG

  • Gast
Anschrift / Kempten / Allgemein
« am: 11. Februar 2007, 17:11:49 »

Kann mir bitte einer die Anschrift der Kaserne des GebSanRgt 42 geben ?! Danke!

Welche Geschäfte gibt es in Kempten (Saturn, Karstadt etc. ? )

Wie weit sind diese von der Kaerne entfernt ?!

Infrastruktur ? Sprich Busse im 3 stunden takt ? etc.


Danke
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.458
Re: Anschrift / Kempten / Allgemein
« Antwort #1 am: 12. Februar 2007, 10:01:55 »

GebSanRgt. 42
Artilleriekaserne
Kaufbeurer Straße 80
87437 Kempten (Allgäu)

Geschäfte gibt es einige in Kempten. Einfach mal googeln. Ein Media Markt, ne Tankstelle und nen McDoof hab ich auch schon entdeckt.  ;) (obwohl der McDoof in der Innenstadt geschlossen wurde).

In der Innenstadt bist Du in ca. 15 Gehminuten.

zu den Fahrzeiten der Stadtbusse einfach mal auf www.kempten.de durchklicken.

Horrido
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

NochkeinLogin

  • Gast
Mal wieder Kontakt zu Ehemaligen Kameraden haben
« Antwort #2 am: 12. März 2008, 12:32:28 »

Servus Kamerad

Mal ne Anfrage : Wann warst du denn beim GebSanReg und wie war´n deine Erfahrungen? Warst du ebenfalls Ausbilder?

Ich persönlich war von 97- 2000 beim 8´ten und hab die Zeit dort geliebt und möchte die Erfahrungen die ich dort gesammelt habe um nichts in der Welt missen.

Hoffe von dir zu hören.

Weggetreten!  ;)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de