Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 11:03:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: jokermeik 86
« am: 12. August 2008, 16:39:15 »

servus jungs/chris

na wie läufts bei euch so??
chris du müsstest mich noch kennen oder ich war auch für bad segeberg einberufen worden aber bin dann nicht mit gekommen weil ich direkt nach donau versetzt wurde
hab meine alte handy nr nicht mehr. . .
lass mal was von dir hören ja                           greetz micha
Autor: lounge5
« am: 08. Juli 2008, 12:06:49 »

mahlzeit ihr da draussen. hab grad mal hier so reingeschaut. ich wahr auch in segeberg ist echt ne hammer karserne. cih suche hie paar leute aus der 2 kompanie dritte zug charlie. wenn welche am start sind bitte melden. lebt der d. noch? oder n.? was macht b.  und f. so??????????????? einer ne ideee


Edit:
Bitte keine Klarnamen. Begründung hier! 
Autor: Chris86
« am: 26. April 2008, 18:49:17 »

Joa, ist das geil hier! Hier gefällts eigentlich jedem und geile Ausbilder sind hier  ;D
Autor: Chris86
« am: 31. März 2008, 20:03:54 »

Jungs, bis heute Nacht!  ;D
Autor: Jan89
« am: 31. März 2008, 16:45:03 »

Bin auch in der 6
Autor: Chris86
« am: 27. März 2008, 20:57:37 »

Bin auch in der 6.  ;)
Autor: Tigga
« am: 27. März 2008, 16:37:57 »

jup bald gehts los! freddy und ich haben heut ein brief gekommen das wir in die 6 Kompanie müssen!
Autor: jokermeik
« am: 26. März 2008, 16:36:07 »

 :-[ ja dann wünsch ich euch mal viel spaß wie gesagt ich hoffe bis bald in donau  8)
Autor: Jan89
« am: 25. März 2008, 19:14:44 »

Wir sehen uns dann in Donaueschingen  :).


Tja Jungs eine Woche noch, so langsam rennt die Zeit, aber da ist auch gut so.
Autor: jokermeik
« am: 22. März 2008, 17:31:31 »

servus jungs . . . . tja dann starte ich hier mal einen spontanen abgang ich werde nicht dabei sein am 1.4 auch wenn ich es schade finde aber ich muss direkt nach donau . . . dann wünsch ich euch mal viel spaß und ich hoffe das ich ein paar von euch in donau treffe . . ich werde trotzdem mal ins forum rein schauen . . . also bis dann greetz micha
Autor: Jan89
« am: 19. März 2008, 19:27:13 »

Ok ok  :)
Autor: Chris86
« am: 19. März 2008, 17:41:15 »

Countdown läuft, Zugtickets reserviert, Pokerspielen auf der Hinfahrt, was will man mehr?  ;) ;D
Schönes Wetter, gute Kameraden und nette Ausbilder z.B  ;)



Du weisst ja: es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung  ;D
Autor: Jan89
« am: 18. März 2008, 01:33:26 »

Countdown läuft, Zugtickets reserviert, Pokerspielen auf der Hinfahrt, was will man mehr?  ;) ;D
Schönes Wetter, gute Kameraden und nette Ausbilder z.B  ;)

Autor: Chris86
« am: 17. März 2008, 18:59:39 »

Countdown läuft, Zugtickets reserviert, Pokerspielen auf der Hinfahrt, was will man mehr?  ;) ;D
Autor: Jan89
« am: 16. März 2008, 20:13:00 »

Ja ab Dienstag noch 2 Wochen ;).


© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de