Bundeswehrforum.de

Politik und Zeitgeschehen => Heute im Bundestag => Thema gestartet von: Thomi35 am 11. September 2019, 19:12:54

Titel: Kleine Anfragen über Korrekturbitten des BMVg
Beitrag von: Thomi35 am 11. September 2019, 19:12:54
Die AfD-Fraktion stellt für jeden Monat die entsprechenden Anfragen an jedes Ministerium und einige nachgeordnete Behörden, so auch an das BMVg. Ich denke, daß die diese gleichlautenden Anfragen und auch die negativen Antworten darauf nicht so besonders interessant sind. Aus diesem Grund werde ich diese zukünftig hier auch nicht mehr veröffentlichen, soweit das Ministerium in ihren Antworten nicht tatsächlich entsprechende Bitten bestätigt.
Titel: Antw:Kleine Anfragen über Korrekturbitten des BMVg
Beitrag von: Tommie am 11. September 2019, 19:46:53
Denke ich auch ;) ! In einem liberalen und weltoffenen Forum ist eine "Alternative für Debile" und deren grenzdebilen Fanboys und -Girls und ungefähr genau so interessant wie die SED-Nachfolgeorganisation oder wie die Tatsache, dass in China ein Sack Reis umgekippt ist! #FCKAFD
Titel: Antw:Kleine Anfragen über Korrekturbitten des BMVg
Beitrag von: schlammtreiber am 12. September 2019, 08:57:50
Aus diesem Grund werde ich diese zukünftig hier auch nicht mehr veröffentlichen, soweit das Ministerium in ihren Antworten nicht tatsächlich entsprechende Bitten bestätigt.

Das ist eine gute Idee, danke!