Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Veitshöchheim => Thema gestartet von: KevinBerlin am 19. Februar 2013, 20:22:54

Titel: Wiedereinstellung als Fw 3./FmBtl DLO
Beitrag von: KevinBerlin am 19. Februar 2013, 20:22:54
Hallo, ich komme aus Berlin und werde am 03.07.13 meinen Dienst als Fw-Anwärter und Wiedereinsteller (Eltr.Inst Klima/SEA) Antreten.
Ich war zuvor 4 Jahre in Strausberg als Manschafter stationiert.

In meinem Einplanungsbescheid steht das mein Dienstposten von der Auflösung betroffen sei.

Könnte mir bitte jemand sagen wie es sich für meine Ausbildung verhält und ob ich mich nach/während der Auflösung Heimatnah versetzen lassen kann...?
Titel: Antw:Wiedereinstellung als Fw 3./FmBtl DLO
Beitrag von: saver432 am 21. Februar 2013, 10:18:03
Hallo Kevin,

vielleicht findest Du hier einige Informationen (Stationierungsplanung nach Bundesländern):

http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/ (http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/)!ut/p/c4/HYtBDoAgDATf4gfo3Zu_UC-m6IoNpBoo-n3R7GEymSzN1KZ8S2CTUznRSNMqvX-cfza4YhliMTN2g1PUgGKcrGpo7f8I8mfK67H4qhtKYjRkpSsO3QuNNqa3/

Gruß
Titel: Antw:Wiedereinstellung als Fw 3./FmBtl DLO
Beitrag von: Fw1993 am 21. Februar 2013, 12:09:52
Hi Keven,
wenn Dein Dienstposten von der Auflösung betroffen ist, bekommst Du irgendwann einen PERSONALBOGEN in dem kannst Du 3 Wünsche äussern.
Bin z.Zt. auf ZAW und habe den Bogen im Nov. 2012 bekommen und auch 3 Wünsche für meinen zukünftigen Dienstposten geäussert.
Im Jan. 2013 bekam ich Antwort und bin fast aus den Stiefel gerutscht, neue Einheit 28 Km von Zuhause weg!!!!
Gleich an meine zukünftige Einheit, Antrag auf Schlafpflichtbefreiung/Heimschläfer gestellt. Antrag läuft noch.
Titel: Antw:Wiedereinstellung als Fw 3./FmBtl DLO
Beitrag von: KevinBerlin am 07. März 2013, 20:07:04
Ah vielen Dank ich hoffe auch das ich dann Heimatnah versetzt werde.
mit dieser Auswahl von 3 Angeboten betrift das auch die Stuffz m.p.P?
 
Titel: Antw:Wiedereinstellung als Fw 3./FmBtl DLO
Beitrag von: KlausP am 07. März 2013, 20:11:43
Zitat
Stuffz m.p.P?

Was ist das, bitte?