Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 17:03:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Alexander.Z
« am: 29. Dezember 2010, 06:28:28 »

Hi Komme auch in die 18. Kompanie zum 03.01 komme aus Kiel. Hier meine icq numma fals einer bock sich aufm weg im zug scho zu treffn    298752705
Autor: Michael-Eck
« am: 01. Juni 2010, 21:20:31 »

komme auch in die 18.kompanie.komme aus eckernförde
Autor: Bofrostmann
« am: 10. Mai 2010, 15:53:02 »

Ich muss auch zur 14. Kompanie fahr von Essen aus kannst dich ja mal melden...
Autor: Jimmbo
« am: 23. März 2010, 18:07:48 »

Hi Leute Ich komme auch nach Strausberg 14 Kompanie!! Wohne in der nähe von Dortmund!!
Was sind das eig. für Unterschiede wen es jetzt die 14 oder 18 Kompanie ist??
Ist vill noch jemand aus der Nähe von Dortmund?
Autor: DeToni
« am: 20. März 2010, 10:20:16 »

Komme auch nach Strausberg 01.07.10 aber in die 16. wer noch ?
Autor: JHH988
« am: 14. März 2010, 20:11:19 »

Komme auch am 1.7 in die 18. in Strausberg.
Komme aus der nähe von HH.
Autor: SvenHH
« am: 10. März 2010, 20:45:01 »

Bin auch ab 1.7. in Strausberg, jedoch 15. Kompanie  ;)
Autor: Philipp_123
« am: 10. März 2010, 10:13:42 »

Hi, ich bin ab dem 1.7 bei der 18 und wollte mal hören, wer sonst so noch hin kommt. komme aus der umgebung von bremerhaven also ca 485 km.
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de