Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 02:59:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Trennungsgeld bei Abordnung  (Gelesen 2254 mal)

bavaria94

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27
Trennungsgeld bei Abordnung
« am: 19. Februar 2017, 20:16:02 »

Ich bin Trennungsgeld berechtigt, da eigene Wohnung und Ukv nicht zugesagt. Jetzt werde ich für 3 Wochen an meinem Stammplatz sein. Danach folgt die Abordnung in eine andere Stadt für 2 1/2 Monate. Danach folgt eine erneute Abordnung. Habe immer eine amtlichen. Unterkunft.

Für mich wäre interessant zu wissen, ob ich bei jeder Abordnung in den ersten 14 Tagen das erhöhte trennungsgeld von 24 Euro erhalte.

Danke im Voraus für eure Eingaben.

Grüße
Gespeichert

Papierberg

  • Gast
Antw:Trennungsgeld bei Abordnung
« Antwort #1 am: 01. März 2017, 18:30:34 »

Bei einer neuen Maßnahme nach § 1 Abs. 2 TGV bekommen Sie jeweils Trennungsreisegeld, ggf. gekürzt, sofern Gemeinschaftsverpflegung gegen Bezahlung bereitgestellt wird.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de