Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 11:49:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Tauschpartner für 5./FschJgBtl373 in Seedorf gesucht.  (Gelesen 5538 mal)

Kevin261

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3

Hallo.
Ich suche dringend einen Tauschpartner aus der Kaserne Lüneburg.
Da ich mit meiner verlobten und unserem kleinen 5 Monate alten Sohn in Lüneburg wohne, suche ich jemanden zum tauschen. Weil ich gerne öfters als nur das Wochenende zu hause wäre und die zeit mit dem kleinen verbringen möchte. Ich bin gerade für 1 Jahr in Elternzeit ( bis zum 21.02.2014) und hoffe bis dahin einen Tauschpartner gefunden zu haben.
Anders wollen sie mich nicht versetzen. Ich selbst bin im 5./FschJgBtl373 eingesetzt. Da bei uns extremer Unteroffiziers Mangel ist, wäre meine stelle auch ein prima Sprungbrett für jemanden der uffz oder Feldwebel werden möchte. Den solche Leute werden bei uns stark gefördert und mit Kusshand genommen.

Ich würde mich sehr über jemanden freuen der tauschen will...
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de