Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 17:59:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Fitsch
« am: 14. Januar 2013, 13:29:05 »

kenn ich Dein Gesicht aus einer "Kameradenkreis der Gebirgstruppe"-Zeitschrift?  ;D
Autor: KlausP
« am: 10. Januar 2013, 11:58:21 »

Haben Sie eigentlich schon einen Versetzungsantrag gestellt? Wenn ja: Wie ist der Bearbeitungsstand?
Autor: Martiiiin
« am: 10. Januar 2013, 08:36:02 »

Nix was soll ich im Norden mit der ATN anfangen ,aber man kann ja auch noch ander ATN machen wenn man woanders ist.Genug Dienstzeit hab ich ja noch
Autor: tyer
« am: 09. Januar 2013, 09:54:49 »

sei doch froh das du da dienst machen darfst wo andere urlaub machen
Der Standardspruch. Ich liebe ihn :D
Autor: bayern bazi
« am: 09. Januar 2013, 09:37:03 »

tja - und was willst du mit ner GebJg ATN im norden ???

der nördlichst standort von dir aus gesehn ist R´hall :)

mittenwald wär ja auch noch eine alternative :D da würdest dir halt ca 30 min fahrt sparen (wenn die durchfahrt garmisch frei ist)


Autor: Martiiiin
« am: 09. Januar 2013, 06:35:17 »

Ich bin HG und hab nur die Gebiergsjäger ATN, ja wie gesagt schlecht ist es hier nicht wir machen hier schon viele interessante Dinge
Autor: bayern bazi
« am: 08. Januar 2013, 16:41:37 »

wobei der flughafen nur 15 min weg ist ;)

sei doch froh das du da dienst machen darfst wo andere urlaub machen

ach so - was für nen DG und ausbildung hast du - falls sich n tauschpartner finden würde
Autor: tyer
« am: 08. Januar 2013, 12:22:45 »

Ja, das Problem haben viele. Bischofswiesen liegt eben im letzten Eck. ;)
Autor: Martiiiin
« am: 08. Januar 2013, 11:45:56 »

 ;) Ja nicht unbedingt ganz in den Norden aber alles was näher an NRW dran ist wäre auch schonmal was
Autor: tyer
« am: 08. Januar 2013, 11:27:31 »

Sie wollen das schöne BGL verlassen und in den trostlosen Norden? :-P ;-)
Autor: Martiiiin
« am: 08. Januar 2013, 07:36:43 »

Hallo, ich bin SAZ 8 Mannschafter in Bischofswiesen und suche ein Tauschpartner der weiter hoch aus dem Norden kommt. Habe derzeit 760 km bis daheim und würde mich freuen,wenn sich einer zum tauschen finden würde.
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de