Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 11:32:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: _Biker789_
« am: 23. September 2010, 11:58:39 »

Hey leute komme auch am 4.1.10 nach kusel .. hab mal die beiträge alle gelesen weil ich das forum jetzt erst gefunden hab  ^^
ahm komme aus Düren fahre auch mim ICE von köln nach mannheim und so hab nich alles im kopf jetzt ..
dann sehn wir uns ja ne   ;)
Autor: StOPfr
« am: 30. Dezember 2009, 21:14:31 »

dienst antreten natürlich, ich wollte nur wissen ob das probleme geben könnte, finden tu ich denn auf keinen fall weil die unterhaltssicherungsbehörde denn "verloren" hat die idioten
Probleme gibts nicht. Was Du nicht hast kannst Du nicht vorlegen... Man weiß ja dass Du kommst.

die haben mir gesagt die brauchen das orginal
Wenn Du mal wieder mit einer Behörde zu tun hast: Selbst wenn die das Original sehen wollen, lässt Du ihnen allenfalls eine Kopie da!
Autor: Kai Grot.
« am: 30. Dezember 2009, 20:47:36 »

die haben mir gesagt die brauchen das orginal
Autor: abie.gail
« am: 30. Dezember 2009, 19:30:25 »

Man gebe bei einer Behörde bitte, bitte keine Originale ab....

*Kopf meet´s Tisch*

LG Abie
Autor: Kai Grot.
« am: 30. Dezember 2009, 19:27:29 »

dienst antreten natürlich, ich wollte nur wissen ob das probleme geben könnte, finden tu ich denn auf keinen fall weil die unterhaltssicherungsbehörde denn "verloren" hat die idioten
Autor: StOPfr
« am: 30. Dezember 2009, 17:19:30 »

Was soll sein? Dienst antreten selbstverständlich!
In den nächsten Tagen nochmal suchen und sonst als erstes an der Wache melden dass was fehlt... Wie siehts denn aus mit der Fahrkarte? Ist die noch da?

Zu Deiner früheren Frage: Den Mobilitätszuschlag bekommen GWDL, wenn die Entfernung zwischen Wohn- und Dienstort mindestens 30 km beträgt, 51 Cent pro Kilometer, maximal 204 Euro im Monat.     
Autor: Kai Grot.
« am: 30. Dezember 2009, 15:50:07 »

was is eigentlich wenn ich meinen einberufungsbescheid nicht mehr habe
Autor: McDarkness
« am: 27. Dezember 2009, 15:44:48 »

Ja man bekommt öfters kurz vorher noch nen Brief wo drinne steht, dass man früher da sein soll.

 ;D
Autor: Kanonier
« am: 27. Dezember 2009, 12:44:34 »

hab post vom batteriechef bekommen.da steht drin,dass man spätestens um 12 da sein soll.
Autor: Dragon8790
« am: 27. Dezember 2009, 08:46:31 »

Also ich werd auch kommen habs aber net so weit wie ihr^^ komme aus Kaiserslautern freu mich schon
muss aber schon um 14 uhr da sein :-\
Autor: Kanonier
« am: 17. Dezember 2009, 16:33:51 »

Ich glaub auch.Grad die Biwaks
Besonders
im
Winter
A****
Kalt
 ;D
Autor: Kai Grot.
« am: 17. Dezember 2009, 16:22:19 »

wie wird das eiglich jetz geau mit dem entfernungsgeld berechnet??
Autor: McDarkness
« am: 17. Dezember 2009, 16:04:16 »

Also wenn ihr in der Kaserne bleiben müsst bekommt ihr später auf jeden Fall in der AGA Dienstunterbrechung.
Meistens so bis 21:30 oder 22:00.
In der freien Zeit dürft ihr dann auch in die Stadt, lohnt hier aber nicht wirklich.
Ansonsten habt ihr in der AGA nicht wirklich viel Freizeit aber, dass ist egal. Die AGA ist ziehmlich funny, vorallem die im Winter. Hatte auch die AGA im ersten Quartal.
Der einzige NAchteil hier ist, dass es ziehmlich kalt hier wird.
Autor: Großer Leviathan
« am: 17. Dezember 2009, 14:50:05 »

Man hat da ganz normal Ausbildung wie unter der Woche.
Autor: Kanonier
« am: 17. Dezember 2009, 13:53:02 »

Was heist eigentlich "in der Kaserne"?Ich versteh darunter,dass man in der Kaserne pennt,aber frei hat.
In dem Sinne das man halt,in die Stadt kann solang man bis Zapfenstreich wieder da ist.Versteh ich das richtig?
Oder darf man das Gelände gar nicht verlassen?
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de