Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. September 2018, 23:26:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "See"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: torti0111
« am: 01. April 2011, 15:40:12 »

Moin, bin zwar im Log bat. aber ist ja die gleiche kaserne, also bei uns sind meist 2-3 leute auf einer bude, verwinzelt auch einzelstuben.

Die ausstattung ist unterschiedlich, teils renoviert, teils nicht, kommt immer auf den block an.

Das Mannschaftsheim ist eigentlich ganz ok, und auch die küche ist genießbar, nicht wie bei Mutti, aber man kann es Essen ;-)

Wünsch dir jetzt schonmal viel Spaß in LG;-)
Autor: Marinekraftfahrer18
« am: 29. März 2011, 22:59:37 »

Hey Leutz kann mir mal jemand sagen wie groß die Stuben sind von der Kaserne und wie viele Kameraden pro Stube? danke.
 
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de