Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. October 2017, 03:15:51
  • Welcome, Guest
Please login or register.

Login with username, password and session length
Advanced search  

News:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin


Post reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.
Name:
Email:
Subject:
Message icon:

Verification:
Type the letters shown in the picture
Listen to the letters / Request another image

Type the letters shown in the picture:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:

shortcuts: hit alt+s to submit/post or alt+p to preview


Topic Summary

Posted by: torti0111
« on: 01. April 2011, 15:40:12 »

Moin, bin zwar im Log bat. aber ist ja die gleiche kaserne, also bei uns sind meist 2-3 leute auf einer bude, verwinzelt auch einzelstuben.

Die ausstattung ist unterschiedlich, teils renoviert, teils nicht, kommt immer auf den block an.

Das Mannschaftsheim ist eigentlich ganz ok, und auch die küche ist genießbar, nicht wie bei Mutti, aber man kann es Essen ;-)

Wünsch dir jetzt schonmal viel Spaß in LG;-)
Posted by: Marinekraftfahrer18
« on: 29. March 2011, 22:59:37 »

Hey Leutz kann mir mal jemand sagen wie groß die Stuben sind von der Kaserne und wie viele Kameraden pro Stube? danke.
 
© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de