Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Oktober 2017, 17:18:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin


Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Oberdörfer Viktor
« am: 05. Oktober 2017, 22:47:41 »

Ich habe zufährlich diese Seite gesehen.
Eine Bitte hätte ich an euch wenn ihr was in erfahrung bringen würdet meldet euch Bitte
Auf meine E-Mail Adresse.

Wir hatten noch einen Oberleutnant J., Oberfeldwebel S., Stabsunteroffiziere K. und Br.
ich hoffe das die Namen euch/dir weiter helfen.
Über weitere meldungen würde ich mich freuen



Edit 1: Selbstzitat gelöscht
Edit 2: Bitte keine Klarnamen im Forum (siehe Netiquette, Punkt 4)
Autor: Oberdörfer Viktor
« am: 05. Oktober 2017, 22:36:53 »

Hallo Kameraden.

Ich habe auch in der Zeit von 01.01.1999-31.10.1999 mein  Grundwehrdienst in der General-Weber Kaserne geleistet.
ich Ehrinere mich an ein paar Namen: Z.B. L., T., Sch., J., Z. und W.


Edit:
Keine Klarnamen im Forum (siehe Netiquette, Punkt 4).
>> Mitglied im Forum werden und Namen per PN austauschen.
Autor: Jan73
« am: 29. November 2016, 19:21:59 »

Hallo, Habe den Beitrag gerade erst gelesen. Ich war von 94-98 in dieser Einheit. Wenn Du bei Fb bist such mal die Gruppe SpezPi300 vieleicht findest Du ja den ein oder anderen. LG
Autor: Kloidt-A
« am: 11. Mai 2015, 21:53:00 »

Hallo Zusammen.
Ich habe vom 01.01.1999 - 31.10.1999 meinen Grundwehrdienst im Pioniermaschienenzug der Spezialpionierkompanie 300 in der General Weber Kaserne in Höxter geleistet. Durch einen Zufall habe ich letztens einen ehemaligen Stubenkameraden von damals getroffen. Jetzt haben wir uns in den Kopf gesetzt mal ein Ehemaligentreffen unserer alten Einheit zu organisieren. So weit so gut.
Da es ja mittlerweile auch 16 Jahre her ist dass wir auseinandergingen, fällt die Erinnerung nicht mehr so leicht. Ohne Namen geht nix.
Leider sind uns entweder Vor- Nach- oder Spitznamen in Erinnerung geblieben. Nun zu meiner Frage: Gibt es eine Möglichkeit irgendwie an Daten aus dieser Zeit zu gelangen? Ich befürchte das wird schwer. Oder kennt hier irgendjemand wen der in der Zeit vom 01.01.99 - 31.10.99 im PiMaschZug der SpezPi300 in Höxter gedient hat????
Es wäre schön wenn wir auf diesem Weg unserem Ziel einen Schritt näher kämen.

Gru?: Andreas
© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de