Forum Chat ()
StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. Oktober 2017, 00:11:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo Community. Wir haben nach einem Update unserer Forensoftware ein paar technische Probleme. Wir arbeiten aktuell noch daran. Bis dahin steht Euch das Forum aber weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, TheAdmin


Antworten

Achtung - während Du das Thema gelesen hast, wurde ein neuer Beitrag geschrieben. Du solltest das Thema erneut lesen.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: DiFa
« am: 10. Oktober 2017, 22:59:54 »

Hallo zusammen,
Ist zufällig auch jemand für den 17.10. eingeladen? Dort bin ich zum mündlichen Verfahren eingeladen.

Liebe Grüße
Autor: woodstock
« am: 06. Oktober 2017, 22:34:23 »

So, mittlerweile kenne ich auch einen Prüfling am 08.11.
Bietet jamand noch später an?
:)
Autor: woodstock
« am: 06. Oktober 2017, 01:36:05 »

Hehe, ok. Ich bin ja nie die Kanone im Schätzen gewesen ;)
Dann darf ich aber davon ausgehen, dass es spätestens am 8.11 ein Ende findet, denn wir wissen, dass nur Montags, Dienstags und manchmal Mittwochs Gespräche stattfinden, dann müssen die Akten immer noch nach Stuttgart und so weiter und so fort...


Aber hey, ich wollte ja kein Sherlock werden, alles gut:)

Kansis, viel Erfolg schon mal, auch wenn's noch dauert.

Autor: kansis
« am: 06. Oktober 2017, 00:58:12 »

Ich hab jetzt mal grob überschlagen und denke, dass spätestens Ende Oktober die restlichen Gespräch durchgeführt wurden.
Bisschen Zeit braucht der Personalrat ja auch und am 27.11 ist ja dann auch die Entscheidung gefallen.
Kontakt per E-Mail wird bestimmt zeitnah stattfinden, per Post dauert vielleicht ein oder zwei Tage länger(?).
Ich bin wirklich sehr gespannt, wie es ausgeht :)

Du bust knapp daneben gelandet mit deinem Überschlag ;) Ich habe noch am 07.11. einen Termin für den mündlichen Teil. Bin gespannt...

Glückwunsch an alle die bereits ihre Zusage bekommen haben.
Autor: Jaay
« am: 03. Oktober 2017, 16:34:45 »


Das freut mich!  :) Wie viel Uhr warst du in Köln? Ich denke man könnte sich gesehen haben. ;D

Helas,
danke dir :) war um 1130 da. Du etwa auch? :)

Ich war in der Gruppe vor dir :-)
Autor: f1nal
« am: 02. Oktober 2017, 19:53:05 »


Das freut mich!  :) Wie viel Uhr warst du in Köln? Ich denke man könnte sich gesehen haben. ;D

Helas,
danke dir :) war um 1130 da. Du etwa auch? :)
Autor: Jaay
« am: 02. Oktober 2017, 16:20:20 »

Grüße Kollegen,
hab es auch mal wieder ins Forum geschafft :)
War am 26.09. ebenfalls in Köln und habe die Zusage erhalten. Jetzt ist mal wieder Geduld gefragt  :D

Schade zu hören Katja, drück dir die Daumen für den nächsten Einstellungstermin!

Das freut mich!  :) Wie viel Uhr warst du in Köln? Ich denke man könnte sich gesehen haben. ;D
Autor: woodstock
« am: 02. Oktober 2017, 14:16:58 »

Ich hab jetzt mal grob überschlagen und denke, dass spätestens Ende Oktober die restlichen Gespräch durchgeführt wurden.
Bisschen Zeit braucht der Personalrat ja auch und am 27.11 ist ja dann auch die Entscheidung gefallen.
Kontakt per E-Mail wird bestimmt zeitnah stattfinden, per Post dauert vielleicht ein oder zwei Tage länger(?).
Ich bin wirklich sehr gespannt, wie es ausgeht :)
Autor: f1nal
« am: 02. Oktober 2017, 07:43:51 »

Grüße Kollegen,
hab es auch mal wieder ins Forum geschafft :)
War am 26.09. ebenfalls in Köln und habe die Zusage erhalten. Jetzt ist mal wieder Geduld gefragt  :D

Schade zu hören Katja, drück dir die Daumen für den nächsten Einstellungstermin!

Autor: Jaay
« am: 30. September 2017, 13:31:51 »

Für diejenigen, die das Studium zum/zur Diplom-Verwaltungswirt/in in 04/2018 beginnen, habe ich eine Gruppe erstellt.

Sofern jemand Interesse hat und sich mit zukünftigen Kommilitonen austauschen möchte, kann mich gerne kontaktieren. Eine private Nachricht könnt ihr mir hier problemlos über das Forum schicken.

Bei Fragen zögert außerdem nicht, auf diese Nachricht zu antworten.

LG
Autor: woodstock
« am: 27. September 2017, 00:04:53 »

dieKatja, du kennst deinen Auftrag!
Wir haben uns ja schon drüber unterhalten, also nur Mit :)
Autor: dieKatja
« am: 26. September 2017, 09:48:48 »

Ja, da kam leider etwas viel zusammen zu diesem Zeitpunkt, da war meine Grenze erreicht. Sofern ich darf, nehme ich die nächste Chance in Anspruch, packe sie fest mit beiden Händen und lass sie nicht mehr los ;) (Bewerbung hab ich am Sonntag rausgeschickt)

Grüße
Autor: Crusoe
« am: 21. September 2017, 16:18:46 »

Liebe dieKatja,
schade das zu hören.
Autor: dieKatja
« am: 18. September 2017, 12:04:31 »

Hallo!

ich fahre heute nach Köln und habe morgen meinen mündlichen Teil des Auswahlverfahrens. Ist noch jemand mit dabei? Wenn ich mir so die Themen anschau, sehe ich meine Chancen schwinden, mein Kopf ist leer und ein toter Busch fliegt im Wind vorbei.... :( Fühle mich wie auf dem Weg zur Schlachtbank ;D

Bis bald!

Wie lief es denn?

Wie ich es erwartet hatte, ich bin für diesen Zyklus nicht weiter gekommen. Es war zwar keine Schlachtbank, die Leute der Kommission waren nett und es war ein angenehmes Gespräch, aber mein Kopf war leer. :(

Ich werde mich bis Ende September erneut bewerben für nächstes Jahr Einstellung Oktober.

Grüße
Autor: woodstock
« am: 16. September 2017, 12:28:46 »

Jillinchen, dieKatja, ein weiteres Mädel und ich waren auch am 12.6. zum schriftlichen Teil.
Das weitere Mädel hat auch noch keine Einladung, dieKatja war am 13.9. da, ich am 31.8.
die Gruppen sind vergleichsweise klein und es finden nur 2 bzw. manchmal 3 Termine pro Woche statt, deshalb dauert das alles was länger.
Die Einladung kommt bestimmt, mit 3 Wochen Vorlauf darfst du normalerweise mindestens rechnen. Du rutschst damit vermutlich in den Oktober :)

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de