Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Dezember 2017, 16:48:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin


Antworten

Achtung - während Du das Thema gelesen hast, wurden 39 neue Beiträge geschrieben. Du solltest das Thema erneut lesen.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: woodstock
« am: 16. Dezember 2017, 06:12:00 »

Die Untersuchung wird wohl noch abgewartet, bevor die endgültige Entscheidung steht (immerhin ist auch eine Untauglichkeit möglich).
Wir haben schon Fälle, die ihre feste Zusage erhalten haben, aber erst nach dem Untersuchungstermin und auch mit Wartezeit auf eine Rückmeldung.

Ich hab am Mittwoch die Termine für die Untersuchung und das Labor ausgemacht für Mitte Januar, deshalb rechne ich nicht vor Februar mit weiterer Nachricht.

Gruß
Autor: Jillinchen
« am: 15. Dezember 2017, 11:48:45 »

Hallo!
Kurze Frage: Kam bei euch mittlerweile Post? Eine Email für die Untersuchung  habe ich erhalten, aber noch keine Unterlagen. Geht es euch auch so?
Autor: DiFa
« am: 02. Dezember 2017, 10:30:17 »

Mir wurde gesagt, dass ich noch Post erhalte und dann entscheiden kann ob ich mich als Ersatz zur Verfügung stellen möchte oder nicht und das ausgefüllte Formular dann wieder zurücksenden soll.
Autor: Gast2345
« am: 01. Dezember 2017, 14:16:06 »

Ich bin leider nur "Ersatzkandidat"...
Weiß jemand wieviele Anwärterplätze vergeben werden?

Und wurde dir denn mitgeteilt, dass du trotzdem die Unterlagen zum Beglaubigen erhältst und zum Amtsarzt musst? Oder wie läuft es nun weiter für dich?
Autor: f1nal
« am: 30. November 2017, 20:31:10 »

Grüße Kollegen,
Ein Kamerad und ich haben heute auch angerufen. Wir haben beide die Zusage bekommen, ab April mit dem Studium beginnen zu dürfen.
Und das, nachdem die entspannte Bearbeiterin von 45 weiteren Telefonaten berichtet hatte :)
Also kann es ja bald losgehen :D
Autor: DiFa
« am: 30. November 2017, 17:25:13 »

Ich bin leider nur "Ersatzkandidat"...
Weiß jemand wieviele Anwärterplätze vergeben werden?
Autor: woodstock
« am: 30. November 2017, 16:33:26 »

Jetzt bin ich aber auch gespannt, wie es aussieht.

Ich habe heute die Info bekommen, zum “einzustellenden Personenkreis“ zu gehören.
Wer ist denn noch dabei?
Traut euch, ich freu mich noch mehr künftige Kommilitonen kennenlernten und die WhatsApp-Gruppe ist noch übersichtlich :)
Autor: woodstock
« am: 28. November 2017, 11:41:58 »

Von Stuttgart. Ich habe mir einem Regierungsamtmann gesprochen, er hat mir die Nummer von der neuen Dame rausgesucht und ich habe sie angerufen.
Die Dame hat darum gebeten, erst Donnerstag wieder anzurufen, weil sie nicht helfen kann.
Autor: dieTine
« am: 28. November 2017, 08:15:52 »

Woher hast Du diese Information und vorallem auch die Bestätigung!?!?
Autor: woodstock
« am: 27. November 2017, 23:00:52 »

Ihr braucht nicht mehr anrufen, folgende Info hab ich bekommen und auch bestätigt bekommen:

Nahezu die gesamte zuständige Abteilung befindet sich bis Donnerstag auf einer Tagung. Es gibt eine Dame, die die Stellung hält und neu eingestellt ist. Sie ist nicht über den Stand der Dinge informiert und kann oder darf keine Auskünfte geben.
Am Donnerstagmorgen ist Frau Timmer wieder da, dann sollen wir es wieder versuchen.

Autor: HiImDom
« am: 27. November 2017, 15:30:07 »

Also ich habe heute auch den ganzen Tag versucht wen zu erreichen, aber es ist niemand ans Telefon gegangen..
Ich denke mal, dass der Andrang am ersten Tag doch sehr groß ist.
Autor: dieTine
« am: 27. November 2017, 15:14:39 »

Ich habe heute auch noch keinen unter den beiden Nummern erreicht.
Autor: Jillinchen
« am: 27. November 2017, 12:07:14 »

Hat schon jemand versucht anzurufen und hat eine Antwort erhalten?
Autor: Jaay
« am: 21. November 2017, 17:49:24 »

Falls du, woodstock, es nicht aushälst und wirklich vorher anrufst, dann melde dich bitte mal, ob sie schon etwas mitteilen können. Danke :-)

Wüsste ich dann auch gerne  ;D  ;D
Autor: woodstock
« am: 21. November 2017, 17:34:18 »

Ja Marky Ramone, es gibt eine Whatsapp Gruppe und eine In Facebook.
Für whatsapp schreib mir ne Nachricht mit der Nummer, dort werden gerade alle möglichen Fragen aufgearbeitet :)
© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de