Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Juli 2019, 10:18:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: StOPfr
« am: 07. Januar 2019, 13:42:44 »

Wenn du "Katalog, Brustanhänger Bundeswehr" eingibst, dürftest du im Netz ziemlich schnell fündig werden  ;).
Autor: ich bins nur
« am: 07. Januar 2019, 13:29:15 »

Danke für die Beiträge.
Gibt es für meine Anfrage auch brauchbare Aussagen? Das wäre mir viel wichtiger.

Übrigens: Meine Kreditkarte läuft bald ab; will jemand die alte Karte haben? :-)
Autor: WirdMaHellImHals
« am: 06. Januar 2019, 16:34:40 »

die Organisation

...erkennen die meisten Protale mittlerweile automatisch. Nr, Datum und CV reichen.
Autor: BulleMölders
« am: 03. Januar 2019, 07:27:52 »

PIN ist irrelevant, die Nummer der Kreditkarte, das Ablaufdatum, die Organisation und die Chekziffer sind für das WWW viel interesanter.
Autor: wolverine
« am: 02. Januar 2019, 19:40:56 »

Kreditkarten PIN?
Autor: KlausP
« am: 02. Januar 2019, 19:21:52 »

Na ja, wenn man sich schon mit Klarnamen anmeldet, kommt's auf den Kleckerkram wie Mail-Adresse, facebook-account oder whatsapp-Nummer auch nicht mehr an.  ::) Hab ich außer postalischer Anschrift was vergessen?  ;)
Autor: BulleMölders
« am: 02. Januar 2019, 07:06:57 »

Ich habe die Mailadresse des TE aus dem Beitrag entfernt. Kontaktaufnahme per PN.
Autor: stefanleist
« am: 01. Januar 2019, 22:33:42 »

Ich habe etliche Verbandsabzeichen/Brustanhänger, die ich auch verkaufen würde. Allerdings habe ich keine Ahnung, was die Dinger wert sind. Anscheinend gibt es einen gut sortierten Katalog/Liste, woraus Preise hervorgehen. Wenn ich hierzu Tipps bekomme um Preise zu recherchieren, wäre ich sehr dankbar. Kann hier jemand helfen?
Freundliche Grüße




Edit: Mailadresse zum Schutz des TE ebtfernt.
© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de