Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Januar 2019, 04:59:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Ihren Angehörigen, allen aktiven Kameraden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Den im Auslandseinsatz befindlichen Kameraden und Kameradinnen eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit. Kommt gesund wieder heim.


Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: mounty
« am: 11. Januar 2019, 10:08:02 »

Besten Dank! Das Freischalten hat geklappt  :)
Autor: bayern bazi
« am: 10. Januar 2019, 19:02:27 »

schaut mal nach ob es geklappt hat - müsste ecuh jetzt manuel freigeschaltet haben
Autor: Ralf
« am: 10. Januar 2019, 17:45:36 »

Hier haben wir jemand, der sich um 15:39 Uhr registrieren konnte: https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?action=profile;u=48182

Auch wenn er sich mittlerweile wieder gelöscht hat.
Autor: Fail
« am: 10. Januar 2019, 15:08:57 »

bei mir auch so.
Autor: RegistrierungsVersuch
« am: 10. Januar 2019, 13:23:30 »

Hallo, bei Registrierung ist wohl irgendwo ein Bug.

Ich versuchte mich zu registrieren, bekam aber keine Antwortmail vom System.

Da funktioniert wohl die Registrierung, es kann aber keine Mail vom System generiert werden oder dann verschickt werden.

Irgendwo ist da ein Bug.

Test um 13:16 am 10.01.2019

(1.) Versuch mir neues Passwort zuschicken zu lassen:

Ein Fehler ist aufgetreten!
Diese E-Mail-Adresse (...) wird schon von einem registrierten Mitglied benutzt. Sollten Du das für einen Fehler halten, gehe auf die Login-Seite und benutze die Funktion 'Passworterinnerung' mit dieser Adresse.

(2.) Versuch
Ein Fehler ist aufgetreten!
Dieses Benutzerkonto wurde noch nicht aktiviert. Wenn du die Aktivierungs E-Mail nochmals senden möchtest, klicke hier.

(3.) d.h. ein Benutzerkonto wurde erfolgreich angelegt. ok
Verschicken der Aktivierungsmails klappt nicht

Ist vielleicht der Maildemon abgestürzt?

Beste Grüße


Autor: Fail
« am: 10. Januar 2019, 13:10:46 »

Mein Spam-Ordner ist leer.
Autor: Ralf
« am: 10. Januar 2019, 12:55:17 »

Schon mal im Spam-Filter geschaut? Da landen solche Mails manchmal.
Autor: Fail
« am: 10. Januar 2019, 12:37:03 »

Vor einer halben Stunde war eine Registrierung wieder möglich. Die Registrierung kann ich nicht abschließen, da noch keine Bestätigungs-Email eingegangen ist. Entweder dauert die Zusendung der Email länger als von mir erwartet oder es ist wieder ein Fehler aufgetreten. Sollte der Fehler nochmals bei mir liegen, dann soll mich der Blitz beim ... treffen.
Autor: BulleMölders
« am: 10. Januar 2019, 07:16:04 »

Ohne die konkrete Hinweis- oder Fehlermeldung zu kennen, die Sie bei der Registrierung bekommen, wird eine Hilfe sehr schwierig.
Autor: Fail
« am: 09. Januar 2019, 16:38:48 »

Hallo,
ich habe beim Registrierungsvorgang mich mit der Endung meiner E-Mail vertan. :'(
Keine Ahnung wer jetzt die Ankündigungs-Email erhalten hat. Weitere Registrieung mit neuem Namen sowie korrekter E-Mail ist jetzt an meinem Computer leider nicht möglich.

Was machen wir denn jetzt?
Autor: Azzuritine
« am: 26. März 2013, 19:32:12 »

Nein aber die freundin von Azzurit  :D
Autor: bayern bazi
« am: 26. März 2013, 19:29:37 »

bist du das gegenstück zum Azurite ???
Autor: Azzuritina
« am: 26. März 2013, 19:27:14 »

Dankeschön  :)
Autor: bayern bazi
« am: 26. März 2013, 19:25:01 »

erledigt
Autor: Azzuritina
« am: 26. März 2013, 19:14:23 »

Hallo die bestätigungs email kommt bei mir nicht an was soll ich tun ?
© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de