Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Oktober 2019, 12:00:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst die Verteidigungsministerin mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: F_K
« am: 08. Oktober 2019, 08:43:46 »

Nunja -

Ich bin voll eingekleidet, und habe derzeit (noch) die Hälfte der Bekleidung in 3 Farb TD im Keller - aber auf 5 Seesäcke komme ich nicht - was hast Du da alles privat beschafft? Gruppenausstattung?

Ansonsten: Die BWB kann Dir einen Bekleidungsnachweis (BAN) zur Verfügung stellen, da stehen alle dienstlich gelieferten Bekleidungsgegenstände drauf, inklusive Größe - ggf. halt vor Dienstantritt tauschen.

Warum hat man nicht passende Bekleidung?
Autor: Kadettendaniel
« am: 08. Oktober 2019, 07:00:20 »

So, jetzt als Angemeldeter, und nicht mehr als Gastschreiber (DJ1980).
Ja, gut, Klamotten ist klar. Mein Problem ist, das ich noch teileingekleidet bin, ich aber hier bestimmt 5 Seesäcke voll mit Zeugs habe und keinen Überblick darüber, was davon nun alles dienstlich geliefert und was privat beschafft wurde.  :P
Und: Das meißte passt nicht mehr. Wird bei der Einkleidung bestimmt ein Chaos geben.   :D :D :D

Wundert mich, das sich hier sonst noch niemand gemeldet hat.
Autor: HGvA
« am: 06. Oktober 2019, 21:35:19 »

Hallo Daniel,
Ja das ist doch mal was, lach.
"Einladung" werden wir bestimmt bekommen, infos mit allem bestimmt auch. Was wirst du alles mitnehmen müssen: waschzeug, pers. Bzw. Alle mil. Unterlagen, ausweise.... Hunger, Spaß.... etc. Lach
Autor: DJ1980
« am: 30. September 2019, 16:43:29 »

Moin,
ja, ich bin ab 02.01.20 auch dabei. Bin 39.

Bin echt mal gespannt, was uns da erwartet. Sind ja beide nicht mehr die jüngsten. :-P
Und ob wir alles Wiedereinsteller sind, oder ob das eine gemischte Einheit mit Ungedienten wird.

Bekommen wir eigentlich noch ein Infoblatt oder eine Einladung, was wir noch alles mitbringen müssen?

MkG Daniel
Autor: HGvA
« am: 16. September 2019, 21:32:01 »

Hallo zusammen,
Ich darf am 02.01.2020 nach Bückeburg. Wer ist auch mit dabei?
Zu mir, bin etwas älter 🙈🤣, Papa, Opa, HG, Rheinländer und nun Wiedereinsteller.
Lieben Gruß
HG vA
© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de