Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 12. Dezember 2019, 07:18:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst die Verteidigungsministerin mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: MyWorld2012
« am: 11. November 2019, 18:07:32 »

Okay, es geht jetzt, allerdings ohne Mail?!

Trotzdem Danke :)
Autor: Newone
« am: 11. November 2019, 17:59:00 »

Hi :)
Ich hab leider keine Mail bekommen...hab schon in alle Ordner geguckt..

LG
Autor: ulli76
« am: 11. November 2019, 17:53:04 »

Die Freischaltung erfolgt manuell- halt dann wenn einer von den Admins Zeit hat, die Anfrage zu bearbeiten.
Wir haben zur Zeit keine offenen Anfragen- du müsstest eine Mail bekommen haben. Auch mal im Spamordner nachschauen.
Autor: Newone
« am: 11. November 2019, 17:21:14 »

Hallo,

ich habe mich heute Mittag registriert und warte seitdem das ich mich einloggen kann...
Wie lang dauert das? Weiß das jemand?

Liebe Grüße, Hannah :)
Autor: KlausP
« am: 08. November 2019, 16:19:51 »

Hm, ich kann den Namen nicht in der Mitgliederliste finden. Ist vermutlich was schief gelaufen.
Am einfachsten ist wohl, wenn du dich einfach mit neuem Usernamen registrierst.

... und es ist dringend zu empfehlen, keinesfalls den Klarnamen zu verwenden!
Autor: ulli76
« am: 08. November 2019, 16:17:50 »

Hm, ich kann den Namen nicht in der Mitgliederliste finden. Ist vermutlich was schief gelaufen.
Am einfachsten ist wohl, wenn du dich einfach mit neuem Usernamen registrierst.
Autor: Dominik Rombach
« am: 08. November 2019, 14:41:55 »

Habe vor 4 Tagen die Nachricht bekommen, dass für mich ein Profil eingerichtet wurde. Jetzt habe ich die Schritte wie im der Mail befolgt, jedoch sagt er mir, dass das Passwort nicht stimmen würde. Hab dann ein neues angefordert und jetzt sagt er mir, dass das Profil noch nicht angelegt wurde. Kann mit jemand helfen ? Benutzername ist in dem Fall meine Mailadresse.
Autor: ulli76
« am: 05. November 2019, 06:46:51 »

Schau mal in deinem Spamordner. Hab dich gestern freigeschaltet.
Autor: anastasiagorin
« am: 04. November 2019, 19:50:56 »

Hallo zusammen,

ich erhalte leider auch keine Aktivierungsmail, mein Username lautet: Anastasiagorin.

Wäre um Info bzw. Tipps dankbar.

LG
Anastasia
Autor: ulli76
« am: 20. September 2019, 15:40:15 »

Müsstest eine Mail bekommen haben. SChau auch in deinem Spamordner.
Autor: Synthic
« am: 20. September 2019, 14:51:08 »

Zitat
Aufgrund des aktuellen Angriffs können Neuanmeldungen nur noch manuell freigeschaltet werden. Falls sich jemand angemeldet, aber bisher noch keine Bestätigungsmail bekommen hat- einfach nochmal versuchen. Es kann passieren, dass ihr bei der Löschung von Spamanfragen durchgerutscht seid.

Grüße ;)
Autor: Raik.reichenbaecher
« am: 20. September 2019, 14:30:40 »

Hallo,
Ich habe ein Problem bei meiner Anmeldung. Irgendwie bekomme ich keine Aktivierung Mail. Wäre nett, wenn es gelöst wird. Danke
Autor: Ralf
« am: 23. Juli 2019, 04:22:44 »

Das hier ist ein privates Forum, Registrierungsprobleme i.R.d. Bewerbung können wir da nicht beheben. Bitte wende dich an dein KarrC Bw.
Autor: Tobias zimmer
« am: 22. Juli 2019, 22:52:17 »

Guten Abend,

ich habe letztens eine E-Mail bekommen, nach dem ich meine Bewerbung im Karrierecenter abgeben habe.
In dieser E-Mail stand das mein Benutzername meine E-Mail ist. Ich soll mich dort fertig registrieren um den stand meiner Bewerbung zu sehen.
Da ich ich kein Kennwort für diesen Account habe stand noch in der E-Mail das ich unter Kennwort vergessen mein Kennwort bekomme.
Als dies nicht funktionierte habe ich noch auf Benutzerkennwort vergessen geklickt. Darauf hin habe ich eine E-Mail erhalten.
Mein Username lautet damit TEMP10581876.
Ich bekomme aber leider immer noch kein Kennwort auch mit diesem Benutzername.

Mit Freundlichen grüßen,
Tobias Zimmer
Autor: ulli76
« am: 16. Juli 2019, 18:57:44 »

Wir machen das manuell. Wie ist denn dein Benutzername?
© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de