Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. Juni 2019, 02:05:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "See"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Cookie_Fm
« am: 17. Juni 2019, 15:37:45 »

Abgabefrist 90/5 OffzMilFD war der 14.06.19.
Denke die Versetzungsverfügungen gehen dann jetzt nach und nach raus.

Die ablehnenden Bescheide können noch nicht raus sein, denn Nachrücker werden ja in fast allen AVR berücksichtigt.
Somit muss BAPers ja warten falls manche keine 90/5 bekommen, zurück ziehen oder aus anderen gründen raus wären.

BS 2019 kamen die letzten Jahre immer ab Ende Juni (zumindest bei Fm/IT).
Ich selbst habe meine 90/5 Aufforderung letztes Jahr am 25.07. bekommen mit Abschluss zum 17.08.
Ernennung dann Mitte September.
Aber auch hier gehen die ablehnenden Bescheide erst nach der Frist zur Abgabe 90/ raus. siehe o.g. Grund.
Autor: neuer-ITler
« am: 17. Juni 2019, 09:25:10 »

Tja, was soll man sagen. Die Ablehnungsbescheide sind noch nicht da (IT ProgPers LW).
Autor: neuer-ITler
« am: 07. Juni 2019, 07:05:54 »

Mojen, es sind noch nicht mal alle Bescheide (Absagen) OffzMilFD angekommen.
BS kannst so Mitte(ehr ende) September rechnen.
Autor: OffzMilFD 2019 CIS
« am: 04. Juni 2019, 17:10:12 »

hat irgendjemand schon einen bescheid bekommen bezüglich BS ?
bzw. Marine oder Teile Luftwaffe wo die Konferenzen schon um sind
Autor: SolSim
« am: 24. Mai 2019, 15:20:20 »

Alles gut. Habe ich soweit verstanden. Danke^^
Autor: Ralf
« am: 24. Mai 2019, 05:06:54 »

Die PF natürlich ;)

Ich kann es natürlich auch nach meinem Urlaub selber nachlesen ;)
Wo willst du das denn nachlesen? Genau deswegen fragte ich ja, auch wenn du die Nachfrage komisch findest. Die Ausschreibung für das Verfahren 2020 ist noch nicht veröffentlicht. Dort werden die Bestimmungen für das jeweilige Verfahren festgelegt. Die Vorschrift regelt das grundsätzliche Verfahren der PF, hat jedoch nichts mit den Konferenzen zu tun.
Ich würde davon ausgehen, dass die PF nächstes Jahr herangezogen wird.
Autor: SolSim
« am: 23. Mai 2019, 20:34:24 »

Die PF natürlich ;)

Ich kann es natürlich auch nach meinem Urlaub selber nachlesen ;)
Autor: Ralf
« am: 23. Mai 2019, 20:02:40 »

"Die"?
Die Vorschrift oder die PF?
Autor: SolSim
« am: 23. Mai 2019, 18:26:41 »

Die neue Bereichsvorschrift C1-1340/49-5000 "Potenzialfeststellung für Unteroffiziere" ist in Regelungen-Online verfügbar.

gültig ab : 22.05.2019

Ersetzt die C1-1335/0-5008

Wird die ab nächsten Jahr wieder berücksichtigt?
Autor: LwPersFw
« am: 23. Mai 2019, 16:08:19 »

Die neue Bereichsvorschrift C1-1340/49-5000 "Potenzialfeststellung für Unteroffiziere" ist in Regelungen-Online verfügbar.

gültig ab : 22.05.2019

Ersetzt die C1-1335/0-5008
Autor: Cookie_Fm
« am: 21. Mai 2019, 15:29:20 »

Bzgl. Der Infoveranstaltung OAMilFD

LgNr: 286792
Dauer: 4.6.-5.6.19
Anreise: 3.6.19

Bzgl. Versetzungsverfügung

Kommt nach Abgabe 90/5.
und wenn ich es richtig weiß müsste man doch eh unterschreiben das man auf die 6 montägige Frist verzichtet?!?!
Autor: ITlerJaboG
« am: 21. Mai 2019, 13:16:26 »

Eine Frage hätte ich auch noch:

Wann bekommt man denn eigentlich eine Versetzungsverfügung, nachdem man das 90/5 abgegeben hat?
Die sog. 6 monatige Frist kann bis zur Fachschule ja sowieso nicht mehr eingehalten werden.
Autor: Offz
« am: 21. Mai 2019, 07:07:00 »

Kamerad IT / Heer wurde genommen und hat Aufforderung 90/5 bekommen

@Fm_Gast
Die Absagen kommen später
Hat schon jemand Informationen aus Dresden? Dauer der Veranstaltung?
Lg

Anreise am 3.6 bis 1700 und die Veranstaltung endet am 5.6!

Autor: Muster
« am: 20. Mai 2019, 15:02:30 »

Kamerad IT / Heer wurde genommen und hat Aufforderung 90/5 bekommen

@Fm_Gast
Die Absagen kommen später
Hat schon jemand Informationen aus Dresden? Dauer der Veranstaltung?
Lg
Autor: HeerFm
« am: 16. Mai 2019, 12:31:37 »

Kamerad IT / Heer wurde genommen und hat Aufforderung 90/5 bekommen

@Fm_Gast
Die Absagen kommen später
© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de