Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2019, 18:56:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "See"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Floor2303
« am: 05. April 2019, 08:46:22 »

Guten Morgen, wie lange hat bei euch die Überprüfung aller Unterlagen gedauert? Bei mir zieht sich das nun schon seit Wochen hin, das Vorstellungsgespräch war im Januar die Unterlagen, auch angeforderte Akten liegen auch seit Wochen vor. So langsam rechne ich nicht mehr mit einem Einstellungsangebot. Eine Absage abekomme ich aber auch nicht. Irgendwo hänge ich da im Verwaltungsgewusel fest  8)
Autor: ede-server
« am: 14. Februar 2019, 11:20:01 »

@Floor2303

Meine Frau hat diese Woche ein Angebot erhalten, allerdings für Juni. Mai sei nicht zu halten gewesen.
Autor: Floor2303
« am: 14. Februar 2019, 08:51:18 »

@Thomas1980
Hast du schon eine Zusage/Einplanung erhalten für Mai?
Autor: Thomas1980
« am: 12. Februar 2019, 11:41:26 »

Kurze Frage, war bei eurem Interview (Vorstellungsgespräch) auch ein Herr N. (etwas dickerer Typ)
anwesend? Schreibt mal zurück, Danke im Voraus!


Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum (siehe Netiquette, Punkt 4).
Autor: Floor2303
« am: 06. Februar 2019, 13:46:38 »

Hat schon jemand eine direktes Einstellungsangebot erhalten für den Start im Mai?
Autor: Thomas1980
« am: 08. Januar 2019, 14:58:58 »

Hallo,

was ich komisch finde, das hier verschiedene Bewerber zum Assessment nach Düsseldorf eingeladen worden sind.
Bzgl. Direkteinstellung im mntD. Meine Stellenausschreibung für den Bereich Köln, Bonn, Düsseldorf usw. müssen
ihre Bewerbung nach Berlin hinschicken wo dann auch später das Assessment später stattfindet wird. Obwohl
ich mich auch für den Bereich West beworben habe! Aber naja, muss man nicht verstehen  ???
Autor: Floor2303
« am: 21. Dezember 2018, 21:25:03 »

Ich habe heute auch eine Mail erhalten mit vielen Seiten Anhang und der Info, was nun alles einzureichen ist und die Info, dass ich eine Nachricht noch extra erhalte wann und wo mein Arzttermin ist.
Zumindest sind wir dann evtl. schon in der "engeren" Wahl denke ich.  :)
Autor: Laura2108
« am: 17. Dezember 2018, 16:33:41 »

Ich habe heute aus St. Augustin eine Mail bekommen mit zig Unterlagen die ich beschaffen soll  :o auch welche die ich eigentlich schon bei der Bewerbung mitgeschickt habe. 😀
Autor: Floor2303
« am: 13. Dezember 2018, 11:46:20 »

Hat schon jemand eine Zusage oder Absage für die Direkteinstellung mD ab Mai 2018?
Autor: Floor2203
« am: 18. November 2018, 18:45:13 »

Der CAT Test ist auf 60 Minuten angesetzt und das Interview 30-45 Min. Es wird u.a. von beiden Bereichen gefragt. Bundeswehr und auch Verwaltung (Beamte) ....
Autor: Anji
« am: 17. November 2018, 16:44:23 »

Hallo Floor2303,
darf ich fragen wie lange der Test gedauert hat und wie das Interview in etwa abläuft?
Werden dort hauptsächlich allgemeine Fragen zur Bundeswehr gestellt oder eher speziell bezogen auf die Verwaltung?
LG Anji
Autor: Floor2303
« am: 17. November 2018, 09:45:40 »

Vielen Dank der Nachfrage..... ich habe das Assesment gestern bestanden und die Eignung erhalten, nun heißt es bis ca. Mitte Januar warten, dann bekomme ich Bescheid, wie es weitergeht, also welcher Ranglistenplatz und evtl die Aufforderungen für die ärztliche Untersuchung..... das Assesment bestand „nur“ aus dem CAT und dem Interview. :)
Autor: Gastgast
« am: 16. November 2018, 13:17:12 »

Wie ist es denn gelaufen? :)
Autor: Floor23
« am: 04. September 2018, 09:50:25 »

Ja genau, mittlerer nichttechnischer Verwaltungsdienst, Direkteinstellung als Bürosachbearbeiter....Ich bin am 16.11.18 da....😊
Autor: GastGast
« am: 04. September 2018, 08:45:05 »

Mittlerer nichttechnischer Verwaltungsdienst?
Bist Du auch am 15.11 da?
© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de