Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 11:37:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung - während Du das Thema gelesen hast, wurden 7 neue Beiträge geschrieben. Du solltest das Thema erneut lesen.
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: BulleMölders
« am: 19. Februar 2019, 12:16:21 »

Telefonnummer zum Schutz des TE aus dem Beitrag entfern.
Zur Kontaktaufnahme, im Forum Registrieren, dann kann man Nummern per PN austauschen.
Autor: Onkel Wano
« am: 19. Februar 2019, 12:15:16 »

Ich kann mich hier nicht registrieren bekomme kein Bestätigungsmail, kann mir einer sagen wo ich die Wahtsapp Gruppe finden kann... Fange nämlich auch ab 01.04.19 in Heide an 8.
Autor: Onkel Wano
« am: 19. Februar 2019, 12:06:06 »

Fange auch ab 01.04.19 in Heide an.
Autor: Mbsc95
« am: 17. Februar 2019, 11:18:47 »

Hey, ich bin auch am 01.04 Heide dabei. Suche auch noch zukünftige Kameraden.
Kameradschaftliche Grüße
Autor: hECi93
« am: 14. Februar 2019, 22:20:56 »

Abend :D

Kannst mir auch privat die Nummer weitergeben, dann füge ich dich hinzu.

Lg Oli
Autor: LukasLog
« am: 14. Februar 2019, 22:02:55 »

Hey Janine,

Ich glaube, ich kann dir keine private Nachricht zukommen lassen (du bist als Gast angemeldet) und Nummern können/ dürfen hier nicht öffentlich gepostet werden. (Das möchte ich auch nicht :P).

Ich habe einige, zukünftige Kameradinnen/Kameraden auf Facebook vertreten. Bist du dort zu finden?

 :)

Liebe Grüße
Lukas
Autor: Jay18
« am: 14. Februar 2019, 11:08:16 »

Hi,
ich trete meinen Dienst ab dem 01.04.19 in der 8./USLw in Heide an.
Wäre auch an der Whatsapp Gruppe interessiert  :)

Liebe Grüße

Janine
Autor: hECi93
« am: 11. Februar 2019, 05:55:28 »

Moin,

Kannst ja via PN mal deine Nummer weitergeben, dann würde ich dich dort hinzufügen.

Lg Oli
Autor: Käthe97
« am: 10. Februar 2019, 20:23:07 »

Hallo,

trete meinen Dienst ab dem 01.04. an.
Wäre auch an der Whatsapp Gruppe interessiert  :)

Liebe Grüße

Katharina
Autor: LukasLog
« am: 29. Januar 2019, 13:05:42 »

Hey ihr Beiden.
Mittlerweile seid ihr ja in der WhatsApp-Gruppe :).
Leider bekam ich keine Meldung, dass ihr in meinen Beitrag geschrieben hattet.
Sorry für die späte Antwort.
Liebe Grüße
Lukas
Autor: JanDe1
« am: 28. Januar 2019, 17:36:36 »

Hallo.

Trete meinen Dienst auch am 01.04 an
Bin in der 8./USLw

Liebe Grüße
Jan
Autor: Marcel811
« am: 28. Januar 2019, 06:25:26 »

Hallo.
Ich bin auch ab 01.04.2019 in Heide und trete meinen Dienst an.

Aber in der 8.
Da es ja dann eh durcheinander gewürfelt wird hätte ich auch Interesse an der Gruppe.
Autor: LukasLog
« am: 18. Januar 2019, 09:44:36 »

Vielen Dank Nemoo.
Gut zu wissen, ich gebe das so an alle anderen weiter.
Dann kann sich jeder darauf einstellen.
Autor: Nemoo
« am: 17. Januar 2019, 16:21:00 »

Bin momentan in Heide und kann euch sagen, dass die Leute sowieso noch einmal neu zugeteilt werden und die meisten in eine andere Inspektion kommen.
Autor: LukasLog
« am: 17. Januar 2019, 15:21:30 »

Hey Sascha und Oli,

Vielen Dank für eure Mitteilungen.
Alles weitere privat. Ich freue mich :).

Liebe Grüße
Lukas
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de